Die korrekten Koordinaten sind 41.73499292303314, 1.5140351010168773 und es gibt vorübergehend keine Einrichtungen. Dort kann man parken, übernachten und Grauwasser ablassen.

Hymer08

super schöner, ruhiger CP, wenn man autark ist. schönes Dorf, wo man etwas essen/trinken kann. und ein Supermarkt zu Fuß erreichbar

• November 2021

Toller Ort zum Übernachten, sehr ruhig und sehr gut beleuchtet, ich war alleine als Frau dort und fühlte mich überhaupt nicht unsicher. kleine schöne Altstadt, abends im November nicht viel los. auf einem Platz in der Nähe könnte man eventuell Wasser zapfen.

• November 2021

• Carrer Berlín