Figueres Castel de Sant Ferran

Figueres, Provinz Girona, Katalonien, Spanien

Figueres Castel de Sant Ferran

onverhard parkeerveld net buiten de stad -
op loopafstand van Dalimuseum - rustige plaats - water via jerrycan

• Pujada del Castell

17600, Figueres, Spanien

• November 2021

nachts viel Lärm von herumlungernden Jugendlichen und vorbeifahrenden Autos auf dem Kies. kein schöner Schlafplatz, aber schöner Parkplatz um das Schloss zu besichtigen

• September 2021

Nach einem Besuch in der Stadt kam die Polizei, um uns und einem anderen Wohnmobilbewohner zu raten, wegen unsicherer, ungewollter Situationen einen anderen Schlafplatz zu suchen. Auf ihren Rat hin übernachteten wir im Supermarkt Esclat.

• August 2021

gerade angekommen und es sieht toll aus hier, schöner Parkplatz unbefestigt, aber mit Schotter ... etwas schwierig, weil man einen Weg hochfahren muss,,, wir sind hier, um Figuren und Museum Dali zu besuchen Es gibt einen kleinen Brunnen, aber keine Einrichtungen für ein Wohnmobil

• November 2021

• September 2021