Ohhh, zu laut mit all diesen Lastwagen Tag und Nacht, es ist wirklich schade, dass dieser Ort nicht mehr von der Straße genommen wird. Ich habe 8 Euro für den Lärm bezahlt. Wir werden nie wiederkommen, um es zu vermeiden.

Dominique76320

02.03.2024 Umzäunter Campingplatz, auf dem Sie einen Schlüssel zum Ein- und Aussteigen erhalten. Sehr hilfsbereites Personal, das im Notfall als Taxi für Sie fungiert

f,l,Bruin

ausgezeichneter CP, mit viel Schatten, alles, was Sie sonst noch brauchen, ist da! Habe ein paar Einkäufe im Dorf gemacht, bin dort zwei Nächte geblieben, was uns etwas schwerfiel, uns abzukühlen, wir fanden es hier durch die vollen Bäume….

• Carretera Seu d'Urgell 95

25740, Ponts, Spanien