Persönliche Führung durch den Campingplatz, der Besitzer ist für uns ins Dorf gefahren, um uns zu helfen, vielen Dank!!! Über einen schönen Wanderweg entlang des Flusses gelangen Sie zu einem sehr schönen Dorf! machte lange Ausflüge in die Berge mit wunderschönen Aussichten

Markske1

geöffnet von 01032024, schien geschlossen, Bei Abwesenheit kann das Tor geöffnet werden, Knopf an der Innenseite, freundlicher Empfang, 30 Euro/Nacht schöne Wandergegend, 15 Minuten über schöne Weg zum Dorf.

• Dezember 2023

Wir wollten für Dezember einen schönen Platz, aber dieser ist geschlossen. Der Platz ist das ganze Jahr über geöffnet, aber das ist nicht der Fall

• Dezember 2023

Camping la Fradera