perfekte Einrichtungen, wunderschönes Schloss, Kirche, schöne Stadt, mehrere Supermärkte und Restaurants, in einem Weinberggebiet. Anspruchsvolle Umgebung zum Wandern oder Radfahren (hügelig) Danke an die Gemeinde

Schöner und ruhiger Wohnmobilstellplatz, wir waren mit 5 Wohnmobilen hier, Supermärkte in der Nähe 👍

Los-Vagabundos

schöner Ort, rundum gute Betreuung, leider sind wir im Regen angekommen (wir haben noch einen Spaziergang zum Schloss gemacht). Am nächsten Tag schien die Sonne und die Stadt war viel lebhafter

Parking Sant Martí Sarroca