Saint Pau

Santa Pau, Provinz Girona, Katalonien, Spanien

Saint Pau

neu gepflasterten Parkplatz - Wasser in der Nähe Eingang - Platz auf Gras und Kies

• Plaça de les Fonts

17811, Santa Pau, Spanien

• Oktober 2021

Großer und staubiger Parkplatz, holprig und Blöcke erforderlich. Village ist überraschend und es lohnt sich auf jeden Fall. Als wir dort waren, waren es ungefähr 50 Camper.

• September 2020

Wir haben eine sehr ruhige Nacht verbracht und ganz in der Nähe der Stadt, die spektakulär ist. Es gibt keine Dienstleistungen, aber es gibt viel Platz und wir hatten einen großartigen Tag. Wir werden zurück sein!

• Juli 2020

Només una esplanada. Nein, ha ha cap tipus de servei dels que menciona la app !! Nur ein Parkplatz. Überhaupt keine Dienstleistungen.

• Oktober 2021

• September 2020