Het kartonnen huis

Aspe, Provinz Alicante, Land Valencia, Spanien

• Juli 2024

Rianne/Rob

Danke Rianne&Rob, für deine nette Bewertung. Vielen Dank für das coole Video von unserem Wohnmobilstellplatz, gemacht mit der Drohne und natürlich auch für den Spaß. Hoffe dich zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, David&Gine

Ein Top-Wohnmobilplatz. Sie werden von David und Gine herzlich und freundlich empfangen. Der Wohnmobilstellplatz hat alles, was Sie brauchen. Der Wohnmobilstellplatz wird immer schöner. Wir waren hier für 7 Nächte. Sehr empfehlenswert. Henk und Witz.

H.J.V.W

Danke Joke und Henk, Was für eine schöne Bewertung, die Sie uns gegeben haben. Hoffe dich zu sehen. Herzliche Grüße, David&Gine

Wir haben 3 wundervolle Tage auf diesem Wohnmobilstellplatz verbracht; Alles in den vorherigen Bewertungen stimmt, eine Top-Lage und sehr nette Leute,

Pelotti

Vielen Dank für diese schöne und süße Bewertung. Das ist gut für uns. Mit freundlichen Grüße, David&Gine

• Juli 2024

Het kartonnen huis