• Februar 2024

Wir würden nur ein paar Tage bleiben. Nun, es werden 28 Tage sein!! Was für ein wunderbar entspannender Ort. Duschen und Toiletten in Ordnung. Es werden regelmäßig lustige Dinge organisiert. Gemeinsames Essen, Musikabend, gemeinsames Kochen. Super Spaß hier. Eine Reservierung machen! ständig voll

• Dezember 2023

Wir dachten auch, wir würden ein paar Tage bleiben, aber es stellte sich heraus, dass es drei Wochen waren. Durch die Bar und die Aktivitäten, die Jonathan organisiert, lernen wir andere nette Leute kennen. Ausgezeichnete Fahrradumgebung, gutes WLAN.

• November 2023

Wir wollten zwei Tage bleiben, aber daraus wurde eine Woche. Super Unterkunft. könnte leicht unser Überwinterungsplatz werden. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!!

• Februar 2024

• Dezember 2023