Herzlicher Empfang, alles ist da. Wir hatten 2 Nächte gebucht, mussten aber früher abreisen. Es war nicht schwer. Alles ist da und sauber. Wiederholen lohnt sich!

Campercelletje

in einem Industriegebiet, daher viel Lärm von umliegenden Unternehmen, darunter auch junge Leute, die von Samstag bis Sonntag herumlungern ordentliche und gute Dusche, ich habe schlecht geschlafen....

Piet1961

Wollte heute dort hin, habe gestern angerufen, musste App-Daten abrufen. Keine Antwort auf die App, also heute Morgen zur Überprüfung angerufen und ja, plötzlich voll! Scheisse!

Finestrat Sunbeach Camppark