Neuer Wohnmobilstellplatz mit großen Stellplätzen und neuen supersauberen Sanitäranlagen. An der stark befahrenen Straße N332. Sehr freundlicher Empfang. Ein großer Straßenmarkt am Samstag vor Ihrer Haustür. Supermärkte fußläufig erreichbar.

addicksa

Wir freuen uns sehr, dass Sie uns Ihre Meinung zu Ihren Erfahrungen mitteilen. Wir hoffen, Sie ein anderes Mal zu sehen! 🤩

wjh

Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung zu unseren Dienstleistungen und unserer Umgebung mitgeteilt haben. Wir hoffen, Sie ein anderes Mal zu sehen! 😄

Ich war hier ab dem 28. April für drei Nächte. Sehr geräumige Stellplätze (kein Schatten) und makellose Sanitäranlagen mit schönen Duschen! Preis 14 € pro Nacht und Strom nach Verbrauch. Radfahren in der Gegend ist einfach.

Inge60

Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung zu unseren Dienstleistungen und unserer Umgebung mitgeteilt haben. Wir freuen uns, dass Ihre Erfahrungen positiv waren. Wir hoffen, Sie ein anderes Mal zu sehen! 🤩

Dunas y Mar Camperpark