Espacio Finca Alegría

Map
Vom Eigentümer beansprucht
More info icon

KNAcamperverhuur

Ein Paradies zum Entspannen und Erholen. Die Betreiber sind sehr freundlich und engagiert. Es gibt einen kleinen Bio-Laden und ein Bistrot mit sehr gutem Essen. Der Platz ist zwar noch im Aufbau, aber wir haben uns sehr wohl gefühlt und nichts vermisst.

Fugger89

4 Sterne, da es noch nicht ganz fertig ist. Alles andere ist in Ordnung und ich schließe mich den anderen positiven Bewertungen an!

Espacio Finca Alegría