Völlig vernachlässigt fanden wir keinen Platz ohne Scheiße im Rasen und sind daher sofort abgereist. Ein Großteil des Rasens ist jetzt betoniert.

• Oktober 2015

Sehr schöner sauberer Platz, ein wenig Schatten. Sehr nette Leute am Empfang!

• September 2015

Übernachtung statt, wenn es keine Insekten. Sanitär in Ordnung, WLAN vernünftig. Manager spricht Niederländisch. einige Störung der Verkehr auf der Straße. Einfaches Essen für wenig Geld. Wir hatten ganz den Abend Hinderung von Tausenden von kleinen Fliegen / Mücken

• Oktober 2015

Sehr schöner sauberer Platz, ein wenig Schatten. Sehr nette Leute am Empfang!

• September 2015

• Akseki Yolu