@2xErk
Campercontact-Mitglied seit 2025
Über mich
- Reisegesellschaft:
- -
- Mit Haustieren?
- NEIN
- Wohnmobil-Enthusiast seit:
- -
Mein Wohnmobil
- Wohnmobil:
- -
- Modelljahr:
- -
- Länge des Wohnmobils:
- -
- Basisfahrzeug:
- -
- Wohnmobiltyp:
- -
- Besitzen oder mieten Sie ein Wohnmobil?
- -
Meine Beiträge
Aktivitätszeitleiste
Sitecode: 61190
👍 sicher und sauber
Sitecode: 13743
Hervorragende End und Versorgungsmöglichkeit. Sauber mit Bodeneinlass
Sitecode: 58902
Einer der schlechtesten Plätze . Zwar sauber und schön angelegt , aber obwohl er geöffnet war, war kein Restaurant , kleine Bar oder ähnliches und auch nicht der angebliche Supermarkt geöffnet. Wir würden nicht darauf hingewiesen, erst mal zahlen und dann egal. Überhaupt nicht typisch !! Fast 28,— Euro für ein Womo mit zwei Personen und dafür sonst nichts , dass ist unverschämt . Hierhin niewieder
Sitecode: 1607
Guter Platz, ideal für eine Nacht und für eine Stadtbesichtigung. Für zehn Euro im November ein Witz. Gut gelegen nicht ganz so leise . Leider gibt es keine Stromversorgung.
Sitecode: 24456
Schöner Platz im grünen , ruhig , sauber.