@Alkl
Campercontact-Mitglied seit 2024
Über mich
- Reisegesellschaft:
- -
- Mit Haustieren?
- NEIN
- Wohnmobil-Enthusiast seit:
- -
Mein Wohnmobil
- Wohnmobil:
- -
- Modelljahr:
- -
- Länge des Wohnmobils:
- -
- Basisfahrzeug:
- -
- Wohnmobiltyp:
- -
- Besitzen oder mieten Sie ein Wohnmobil?
- -
Meine Beiträge
Aktivitätszeitleiste



Sitecode: 53301
Hallo, wir übernachten hier auf dem Campingplatz. Er ist leider nicht mehr der Hit. Für 40 Euro ist er viel zu teuer. Er ist schlecht gepflegt. Manche Leute benutzen die Toilette nicht; schließlich gibt es ja genug Bäume.
Sitecode: 175116
Schöner, einfacher Stellplatz für Wohnmobile, alles ist vorhanden. Mit einem hohen Wohnmobil etwas vorsichtig einfahren. Der Besitzer ist aber sehr hilfsbereit.
Sitecode: 105563
Schöner Stellplatz für Wohnmobile, aber 30 Euro sind etwas zu viel.
Sitecode: 5568
Leider endete mit Übernachtung
Sitecode: 107992
Toller Ort, groß genug, aber 2 Euro zum Duschen waren etwas viel. Wir haben mehr Strom verbraucht als zu Hause, was etwas seltsam war.
Sitecode: 54330
Ziemlich kleiner Platz, daneben sitzen war nicht mehr möglich. Strom zu teuer, mit der Warnung, keine Klimaanlage oder Elektroheizung zu benutzen. Sie gingen zum Check.