
@Ango
Campercontact-Mitglied seit 2024
Über mich
- Reisegesellschaft:
- -
- Mit Haustieren?
- NEIN
- Wohnmobil-Enthusiast seit:
- -
Mein Wohnmobil
- Wohnmobil:
- -
- Modelljahr:
- -
- Länge des Wohnmobils:
- -
- Basisfahrzeug:
- -
- Wohnmobiltyp:
- -
- Besitzen oder mieten Sie ein Wohnmobil?
- -
Meine Beiträge
Aktivitätszeitleiste



Sitecode: 23802
Bei der Einfahrt bekommt man ein Ticket, das bei der Ausfahrt zusammen mit einer Bankcard zum bezahlen notwendig ist. V/E sowie Chemietoiletten-Entsorgung alles sauber und funktioniert einwandfrei und kostenlos, ebenso wie Elektrizität. Schöne, gepflegte und großzügige Stellplätze, auch für Liner mit Anhänger. Sehr ruhig und schöne Spaziergänge in unmittelbarer Nähe möglich!
Sitecode: 91892
Schöner Blick, ruhig, ordentliche und ausreichend große Parzelle, sehr saubere Sanitäranlagen, saubere gute Waschmaschine. Freundlicher Empfang und stets hilfsbereiter Betreiber! Zu empfehlen!!
Sitecode: 47400
Wir kamen um 18 h an. Der Empfang war freundlich. Für 1 Womo mit 2 Personen für 1 Nacht EUR 24,00 nun, da kann man etwas erwarten-immerhin die mit Abstand teuerste Übernachtung auf dieser Winterreise seit Ende November in Spanien! Aber Fehlanzeige: die Zufahrt und auch die Stellplätze sind für ein Wohnmobil mit 3,40 m Höhe herausfordernd. Die Plätze sehr klein, bestimmt vor 40 Jahren konzipiert, Strom mit max. 6 A abgesichert. nie wieder!!!
Sitecode: 27180
Der Stellplatz ist derzeit geschlossen! Der angrenzende Parkplatz ist mit einer Höhenbegrenzung für Womos nicht befahrbar.
Sitecode: 41299
Der Platz besticht durch seine Traumlage: direkt hinter der Düne mit einem km-langen Sandstrand. Wir waren die 1. Gäste in diesem Jahr und meist alleine, sonst mit höchstens 5 Wohnmobilen. Sanitäranlagen alt, leidlich sauber, aber schlecht beleuchtet. Duschen heiß und nicht regulierbar. Vereinbart war bei Ankunft € 19,25. Bei der Abreise wurde dann für Ostern €/T 5 mehr verlangt. Wegen Ostern! Das war unser teuerster und schlechtester Platz in P
Sitecode: 88859
Wir waren vom 11.-19.4. hier, der Platz ist genauso gepflegt wie vor einem Jahr. Waschmaschinen und Trockner super sauber. die junge Dame am Empfang ist ganz besonders und natürlich freundlich. Coronabedingt waren nur ein paar wenige Camper da. Die Duschen (1EUR) sind sehr sauber, leider fast zu heiß und die Temperatur ist nicht regelbar.

Sitecode: 55081
SP im Vorgarten, nur Strom, keine V/E, sehr freundlich, absolut ruhig, wir haben prima geschlafen. Auch mit großem Womo und Hänger gut zu erreichen.
Sitecode: 89507
Heute Abend habe ich gegen 18 Uhr versucht, den Stellplatz anzufahren. es war dunkel, der Stellplatz war weder beleuchtet noch ausgeschildert und die Abzweigung von der Straße sehr schmal.
Sitecode: 2599
SP auf gemischtem P, EUR/N 8, incl. Wertcoupon für Strom oder Wasser (ca.80 l), sehr ruhig, 1 km zur wirklich sehenswerten Altstadt mit idyllischem Schloßpark,
Sitecode: 63633
Alles schon bestens beschrieben, super saubere Toilette und Dusche, wird 2 mal täglich gereinigt! Wir waren 5 Nächte hier! Trailer kann auf dem Parkplatz vor dem Stellplatz abgestellt werden! Gute Lage mir wunderbaren Spazierwegen. Top!
Sitecode: 64933
Große Stellflächen, coronabedingt nur zur Hälfte belegbar, auch Duschen und Toiletten geschlossen. Dafür auch nur EUR 8,00 incl. Strom, alle Personen und WLAN. Wir waren 2 Nächte hier, ganz alleine, tagsüber ruhig, nachts völlig ruhig. Keine Entsorgung für Chemietoilette und Abfall.


Sitecode: 11298
Großflächiger, gepflegter Wiesenplatz, nicht sehr eben. Total freundliches und hilfsbereites Platzwartpaar. Alles V/E notwendige vorhanden, auch Holztische mit Bänken. Allerdings EUR/N 11,00 & Strom 2,00 & Trailer 6,00, das ist doch recht teuer!
Sitecode: 27113
Trotz Autobahnnähe ruhiger Stellplatz, inzwischen Strom und Frischwasser kostenpflichtig ( 0,50 EUR/kW und 1,00 EUR/100 l), der oft erwähnte Brötchenservice fehlte heute morgen. Gut für eine Zwischenübernachtung, nahe an der Autobahn.



Sitecode: 61140
Aufgrund der Sperrung der öffentlichen Stellplätze wegen der Corona Krise kamen wir gestern hierher. Wir konnten uns mit unserem Gespann auf den Busparkplatz stellen und verbrachten eine wunderbar ruhige und ungestörte Nacht mit einer Traumaussicht über das Rheintal auf die Vogesen. Weder V/E noch Strom deshalb nicht die volle Punktzahl vergeben. Wir kommen wieder und werden im Restaurant essen!
Sitecode: 289
Stellplatz ist seit 19.3. gesperrt (Corona), V/E nicht möglich
Sitecode: 74230
Es ist ein Parkplatz, auf dem Wohnmobile geduldet werden. Polizei fährt Streife. Auch für Dickschiffe mit Hänger geeignet. Nacht war sehr ruhig, liegt aber vielleicht an der spanischen Ausgangssperre!
Sitecode: 88859
Sehr sauber, ausreichend Platz auch für Dickschiffe, Waschmaschinen und Wäschetrockner auffallend sauber, wir kommen wieder. Waren vom 2.-5.3. da, werden bestimmt wiederkommen. EUR/N 9,50
Sitecode: 47959
Sehr freundlicher Empfang, auch deutsch, SP sehr ordentlich und sauber, Duschen sauber, ebenfalls Waschmaschinen. Dickschiff mit Anhänger auf 2 Plätze nebeneinander verteilt, natürlich auch 2x Pauschale, dann auch viel Platz, sehr angenehm, 1 Übernachtung EUR/N 6,50, falls mehrere Nächte EUR/N 6,00. Supermarkt daneben immer noch geschlossen. Wir waren vom 25.2.-1.3. da, werden wiederkommen
Sitecode: 15767
Stellplatz war voll, überwiegend Dauercamper. Am naheliegenden Parkplatz wurden wir wie 7 andere WoMos um 9 Uhr von der GNR geräumt! Übernachtung 1.3. auf 2.3.
Sitecode: 73743
Es ist schon alles recht zutreffend beschrieben worden. Für Naturliebhaber ein Paradies. Absolute Ruhe in der Nacht! Wir werden wiederkommen. Schade, dass es keinerlei V/E gibt!
Sitecode: 48655
Gemischter Parkplatz, keine V/E, Zufahrt eng für XL mit Hänger, nachts wenig Verkehr, für 1 Nacht ok
Sitecode: 19333
Stellplatz für Stadt ok, gute Lage, aber laut. In der Nähe lief die ganze Nacht das Kühlaggregat eines Tiefkühllasters, da war das Schlafen nur in Intervallen möglich. V/E sauber und praktisch!
Sitecode: 19377
Netter Campingplatz, freundlicher Empfang, gr. WoMo mit Hänger kein Problem. Sanitäranlagen überaltert, aber sauber. Gerne wieder! Waren vom 3.-9.12. hier
Sitecode: 10846
Klasse Platz, sogar für gr. WoMo (9.3 m) samt Hänger geeignet.
Sitecode: 13853
Zufahrt zum SP für Fahrzeuge über 3,5 to gesperrt. Wir fanden direkt neben dem SP in einer Parkbucht an der Straße Platz für unser Gespann und verbrachten eine wunderbar ruhige und entspannte Nacht. Wenn man normalerweise in Bayern wohnt, fallen die Kirchenglocken überhaupt nicht auf!😊
Sitecode: 12600
Den Platz scheint es nicht mehr als SP zu geben, denn das Schlld ist verklebt und hinter dem Rathaus hat die Gemeinde neue PKW Stellplätze geschaffen. Wir waren gestern gegen19 Uhr dort.
Sitecode: 2559
Kamen gestern gegen 20 Uhr an. Der Platz war mit einem Tor verschlossen. Fast daneben haben wir auf einem öffentlichen Parkplatz dann sehr ruhig genächtigt.
Sitecode: 53551
Platz ist ruhig und direkt an der Donau, aaaber um 6:30 Uhr ist’s mit der Ruhe vorbei, Motoren laufen ununterbrochen und der Bauhof macht auch sonst Lärm. Für EUR 12 zzgl. Wasser viel zu teuer
Sitecode: 14522
Großer Parkplatz, teilweise mit Wiese ABER durch angrenzenden Skaterplatz untertags recht laut (mit tiefen Bässen wummernde Musikbeschallung), abends zu vernünftiger Zeit jedoch ruhig. Die Ortsumgehungsstraße führt direkt am Platz vorbei und ist auch in der Nacht gut befahren. Für eine Übernachtung ist’s gut, wenn man kein großes Ruhebedürfnis hat. Sanitäranlagen in Ordnung und kostenlos.
Sitecode: 14522
Großer Parkplatz, teilweise mit Wiese ABER durch angrenzenden Skaterplatz untertags recht laut (mit tiefen Bässen wummernde Musikbeschallung), abends zu vernünftiger Zeit jedoch ruhig. Die Ortsumgehungsstraße führt direkt am Platz vorbei und ist auch in der Nacht gut befahren. Für eine Übernachtung ist’s gut, wenn man kein großes Ruhebedürfnis hat. Sanitäranlagen in Ordnung und kostenlos.
Sitecode: 43495
Sauberer Platz, auch für Dickschiffe, nur Strom, keine V/E
Sitecode: 3324
Am Main-Donau-Kanal gelegen ist dieser großzügige Stellplatz nicht parzelliert, dadurch hat jeder ausreichend Platz. Leider muss man zum V/E zum nahegelegenen Stellplatz am Rothsee. Dafür ist V/E völlig kostenlos. Nur im hinteren Platzteil ist die vorbeiführende Straße in der Nacht nicht störend. Preis 6 Euro/24 Std., wird abends gegen 20 Uhr kassiert.