
@AnitaWempe
Campercontact-Mitglied seit 2024
Über mich
- Reisegesellschaft:
- -
- Mit Haustieren?
- NEIN
- Wohnmobil-Enthusiast seit:
- 2022
Mein Wohnmobil
- Wohnmobil:
- -
- Modelljahr:
- -
- Länge des Wohnmobils:
- -
- Basisfahrzeug:
- -
- Wohnmobiltyp:
- -
- Besitzen oder mieten Sie ein Wohnmobil?
- -
Meine Beiträge
Aktivitätszeitleiste
Sitecode: 108089
Schöner Campingplatz. Der Check-in-Kiosk war unkompliziert. Seltsam ist nur, dass Strom im Preis inbegriffen ist, Wasser aber extra kostet. 5 Euro für 10 Minuten. Nach 2 Minuten war der Wassertank voll. Damit waren die 8 Minuten umsonst. Beim zweiten Versuch kam wieder kein Wasser. Merkwürdiges System.
Sitecode: 53240
Ein sehr schöner, geräumiger und ruhiger Campingplatz mit separaten, sehr geräumigen Wohnmobilstellplätzen. Wir hatten nicht reserviert, aber sie haben mitgedacht und uns für drei Tage einen Platz gegeben. Super!
Sitecode: 21185
wir haben hier eine Nacht verbracht. Schöner Familiencampingplatz, aber nichts für uns. War auch ausgebucht. Preis stimmt nicht. Ist 28,20 inkl. 2p Kurtaxe.
Sitecode: 97966
Der Platz ist sehr enttäuschend. Zwei Camper scheinen hier schon lange zu biwakieren und viel Platz zu beanspruchen, indem sie ihr Auto ebenfalls auf einem CP abstellen. Und Ratten gesehen. Am Wasser nicht so ungewöhnlich, aber trotzdem... nichts mehr für uns
Sitecode: 106561
Sehr schöner Wohnmobilstellplatz, Besitzer sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr schön mit den verschiedenen Tieren. Die Umgebung eignet sich wunderbar zum Radfahren und Wandern. Ausreichend Sanitäranlagen etc. sind für uns selbstverständlich. Dieses ist in den Favoriten. Gr Jos und Anita
Sitecode: 11864
Toller Ort, daran ist nichts auszusetzen.
Sitecode: 105215
Schöner CP, wunderbar einfach. An einem warmen Sommerabend am Lagerfeuer sitzen. Eigentümer denken mit. Die Umgebung bietet alles
Sitecode: 58419
schöner Campingplatz für Familien, aber in der Hochsaison nichts für uns. Lage und Service gut. In der Hochsaison zahlt man für eine Nacht All-Inclusive 31 Euro.
Sitecode: 12220
toller Ort für eine Übernachtung. freundliches kleines Dorf mit hilfsbereiten Menschen. boulangerie, hotelrestaurant carrefour klein zu fuß erreichbar