@AnnemiekeenHan
Campercontact-Mitglied seit 2024
Über mich
- Reisegesellschaft:
- -
- Mit Haustieren?
- NEIN
- Wohnmobil-Enthusiast seit:
- -
Mein Wohnmobil
- Wohnmobil:
- -
- Modelljahr:
- -
- Länge des Wohnmobils:
- -
- Basisfahrzeug:
- -
- Wohnmobiltyp:
- -
- Besitzen oder mieten Sie ein Wohnmobil?
- -
Meine Beiträge
Aktivitätszeitleiste

Sitecode: 162239
Ein wunderschöner Ort, den Sie unbedingt besuchen sollten, wenn Sie in der Gegend sind. Wir hatten die schönen Sanitäranlagen ganz für uns allein. Hoffentlich ändert sich das in Zukunft, damit mehr Gäste kommen können. Die Gegend eignet sich hervorragend zum Spazierengehen. Schade, dass das nahegelegene Restaurant geschlossen war. Auch der Besitzer wusste davon nichts. Die Besitzer sind sehr hilfsbereit und haben sogar angeboten, jeden Abend ein Lagerfeuer zu machen.

Sitecode: 12373
Wir sind nun schon zum vierten Mal hier. Der Besitzer hat jetzt eine Freundin, die dem Ganzen eine ganz besondere Note verliehen hat. Es ist nach wie vor ein gemütlicher Ort, an den man gerne zurückkehrt. Fragen Sie den Besitzer unbedingt nach dem Fischrestaurant im kleinen Dorf in der Nähe des Campingplatzes. Ein echter Geheimtipp für alle Meeresfrüchte-Liebhaber!
Sitecode: 53075
Nachdem wir einige Jahre lang in anderen Regionen Urlaub gemacht hatten, machten wir natürlich einen Abstecher zu Lucia und Nico für ein paar Tage. Wir wurden sehr herzlich empfangen und konnten uns wieder über viele alte Geschichten austauschen. Zum ersten Mal im Frühling. Es war noch ruhig, sodass wir am ersten Tag unsere eigene Toilette ganz für uns allein hatten. Danach kamen zum Glück mehr Gäste. Trotzdem schwangen wir uns noch einmal aufs Rad zur großen Schlucht, die man vom Campingplatz aus sehen kann. Eine wunderschöne Fahrt und wieder eine traumhafte Aussicht. Bis zum nächsten Mal!
Sitecode: 27711
Auf dem Weg dorthin machten wir einen Zwischenstopp, um Jan noch einmal zu besuchen. Wir erfuhren, dass seine Mutter kürzlich verstorben ist. Wir sind gespannt, wie es nun weitergeht. Wir sind während unseres Aufenthalts zweimal mit dem Schiff nach Brünn gefahren. Diesmal mit Bus und Bahn. Es sieht wunderschön aus und ist spottbillig. Tatsächlich ist es einfacher und schneller als mit Schiff und Straßenbahn, aber natürlich weniger malerisch. Auf dem Campingplatz ist es um diese Zeit herrlich ruhig. Schade, dass der Boiler im Spülraum kaputt war.
Sitecode: 26375
Absolut empfehlenswert! Saubere Sanitäranlagen, wunderschön gepflegte Stellplätze auf dem Campingplatz und als krönender Abschluss eine fantastische vierstündige Bootsfahrt durch das Donaudelta. Es war toll, dass wir so früh (6 Uhr) losgefahren sind. So hatten wir absolute Ruhe, da die anderen Ausflugsboote noch nicht unterwegs waren. Eine super Gastgeberin und natürlich auch ihr Mann, der Bootsführer.
Sitecode: 28574
Wir hatten uns nicht richtig umgesehen und sind deshalb erst einmal ziellos um den Campingplatz gefahren. Als wir anhielten, um uns zu orientieren, holte uns der Besitzer mit einem Elektroroller ab und brachte uns zum Eingang. Die Sanitäranlagen waren blitzsauber. Wir zahlten 200 RON für zwei Nächte (Wohnmobil + zwei Personen). Mehr Geld konnten wir nicht ausgeben, da zu dieser Jahreszeit noch keine Restaurants oder Terrassen geöffnet sind. Es ist fast wie in einer Geisterstadt. Deshalb war es auch so ruhig.
Sitecode: 84686
Gemütlicher, kleiner, ummauerter Campingplatz. Saubere Sanitäranlagen. Wir durften ohne Reservierung hinein. Gegenüber befindet sich eine wunderschöne Kirche, die ein wahrer Augenschmaus ist. Sie war einst eine autarke Festung.
Sitecode: 103680
Wir sind die ersten und einzigen Gäste. Der Besitzer macht ein Foto von unserem Ausweis, was uns nicht gefällt. Wir zahlen nicht 6.000 HUF, sondern 10.500. Wie beim Benzin zahlen sie wahrscheinlich mehr für die Campingplätze als die Ungarn. Schade, vor ein paar Jahren hatten wir bessere Erfahrungen.

Sitecode: 74812
Wir waren wahrscheinlich die ersten Gäste dieses Jahr. Das Unkraut steht kniehoch, und es sind Wohnwagen und ein Wohnmobil dort geparkt. Als man merkte, dass wir da waren, fing sofort jemand an, alles zu entfernen. Das Restaurant ist ein richtiges Trucker-Café mit gutem, preiswertem Essen aus der Region. Wir mussten für den Platz im Restaurant bezahlen; das waren nur 5,50 €. Man spricht dort weder Englisch noch Deutsch, aber mit Google Translate klappt alles.
Sitecode: 102731
Sehr schöner Ort. Nette Besitzer, die alles über die Gegend erzählen können und wollen. Ein nettes Wort und nette Tipps für jeden Gast. Sogar Moven nutzen ihr Flüsterboot. Sehr empfehlenswert und eine Wiederholung wert. Han und Annemieke
Sitecode: 25988
Der Campingplatz ist wie gewohnt geöffnet. waren hier vor 5 Jahren 1 Nacht. Diesmal 2 wollen wir uns die Stadt ansehen. Manager spricht deutsch und sagt bei der Ankunft sofort, dass es kein heißes Wasser gibt. Immer noch nervig, auch bei 37°. Sanitär ist veraltet, aber sauber. Toller Ort für 1 oder 2 Nächte. Viel Lärm von der Straße und der Eisenbahn.
Sitecode: 12373
Es ist wieder geöffnet und es gibt einen neuen Besitzer, sehr nett. Aufgrund von Covid-Wartung überfällig, aber das wird in Ordnung sein. Am besten fährt man nach Apatin. Dort bis zum Hafen und dann ca. 7 km der Straße entlang der Donau folgen. Diese Straße ist besser als die Route von Google, besonders mit einem Wohnmobil. Empfehlenswert, wenn Sie Ruhe und Frieden mögen. Tel. 00381628707094 Das ist die Nummer des neuen Besitzers.
Sitecode: 53075
Fatty 9, sicherlich eine 10, wenn etwas hygienischer, jetzt früh aufgestanden, so dass ich den anderen voraus war. Fatty 10 für Lucia und Nico. Hilfe und guter Rat in allem, was Sie tun werden. Lucias Bruder (Taxifahrer) macht auch Spaß, wenn man darum bittet. Komm, bevor du gehst, frage interessiert, was du tun wirst, und mache abends eine Runde, um zu fragen, wie es gewesen ist
Sitecode: 12373
War dieses Jahr zum zweiten Mal. Schöne Gegend zum Radfahren und Wandern. Super entspannter Campingplatz, netter Vermieter. Klempnerarbeiten können häufiger gereinigt werden. Sicherlich nicht jeden Tag, sondern alle drei Tage. Trotzdem ein Muss.
Sitecode: 44467
nicht das modernste. Keine Duschkabinen, in denen man sich kleiden kann, aber daran sind wir gewöhnt. Einfach aber sauber. Schönes und ruhiges aber unebenes Gelände. Gut zu tun, wenn Sie sich anpassen können.