@AvanT
Campercontact-Mitglied seit 2024
Über mich
- Reisegesellschaft:
- Partner
- Mit Haustieren?
- NEIN
- Wohnmobil-Enthusiast seit:
- 2004
Mein Wohnmobil
- Wohnmobil:
- -
- Modelljahr:
- -
- Länge des Wohnmobils:
- -
- Basisfahrzeug:
- -
- Wohnmobiltyp:
- -
- Besitzen oder mieten Sie ein Wohnmobil?
- -
Meine Beiträge
Aktivitätszeitleiste
Sitecode: 113467
Wir waren vorgestern hier. Der Pool war außer Betrieb. Das wurde uns beim Einchecken nicht mitgeteilt (34°C). Nachdem wir uns kurz umgesehen hatten, wollten wir abreisen. Wir wurden aufgefordert, 5 € zu zahlen, da man uns fälschlicherweise verdächtigte, Wasser mitgenommen zu haben. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass einer von uns lediglich auf der Toilette gewesen war. Es gab eine hitzige Diskussion, wir weigerten uns zu zahlen und gingen verärgert. AvanT.
Sitecode: 113206
Habe diesen Campingplatz gerade besucht. Wir sind auf unserem Spaziergang daran vorbeigekommen. Laut der Wohnmobil-App ist er heute geschlossen, aber er ist bis zum 1. Oktober geöffnet! Wir haben eine Führung vom Besitzer bekommen. Wunderschöne Lage, vier Stellplätze für Wohnwagen, Zelte oder Wohnmobile mit herrlicher Aussicht. Sieht nach einem wunderbaren Ort zum Übernachten aus! Wir sind gerade nur auf der Durchreise, aber wir werden uns diesen Ort merken.
Sitecode: 12325
5 Sterne in Bezug auf Lage und Aussicht. nur 1 weniger, da Dusche und Toilette geschlossen waren. Aber tolles Schwimmen! Und Angeln! Wir waren für drei Nächte hier, zusammen mit ein paar anderen Campern. Sehr ruhig!
Sitecode: 78697
Schöner Ort! Sauber und ruhig. Schönes Schwimmbad. Nette Leute mit persönlicher Betreuung! Lustiger Burgerabend! Wir haben es genossen, drei Tage dort zu sein.
Sitecode: 100057
Wir geben den neuen Eigentümern volle Anerkennung. Aber sie haben noch etwas zu tun. Sie sind fleißige Leute, die immer noch hart daran arbeiten, es aufzubauen. Tolle Lage, aber noch nicht luxuriös. Schöner kleiner Campingplatz mit guten Duschen und heißem Spülwasser. Der Besitzer lernt Niederländisch und war sehr freundlich und hilfsbereit. Familie van Tienhoven