@Barny1
Campercontact-Mitglied seit 2024
Über mich
- Reisegesellschaft:
- -
- Mit Haustieren?
- Ja
- Wohnmobil-Enthusiast seit:
- 2009
Mein Wohnmobil
- Wohnmobil:
- -
- Modelljahr:
- -
- Länge des Wohnmobils:
- -
- Basisfahrzeug:
- -
- Wohnmobiltyp:
- -
- Besitzen oder mieten Sie ein Wohnmobil?
- -
Meine Beiträge
Aktivitätszeitleiste
Sitecode: 62087
Vielen Dank an die Gemeinde für diesen schönen, ruhigen Stellplatz. Ich (1.P. - Hund ist kostenlos) habe pro Nacht 10,22€ bezahlt inklusive Strom, VE und Sanitäreinrichtung. Duschen waren sauber und heiß. Waschmaschine und Trockner sind vorhanden. Waschmaschine 40° 8€ und anschließend der Wäschetrockner 15 Minuten 1,50 €. Alles war sauber und trocken. Das kleine mittelalterliche Dorf ist fußläufig in ca. 3 Minuten erreichbar und sehenswert
Sitecode: 195068
Wunderschön gelegene Stellplatz. wenn man auf den oberen Plätzen sich nicht quer stellt, passen mindestens vier Wohnmobile dorthin. Im unteren Bereich ist genügend Platz, um sich ein passendes Plätzchen auszusuchen. Nachts ist es sehr ruhig.Nehmt die Einfahrt von der C1. An der CM3218 ist das Tor geschlossen!
Sitecode: 92725
Naja, für eine Nacht kann man den Platz mal anfahren. Die Plätze sind alle sehr uneben und der Platz ist nicht gepflegt. Am Rand steht man gerade. Noch einmal würde ich ihn nicht anfahren. Bei Regen würde ich ihn erst recht nicht empfehlen.
Sitecode: 94389
Es ist ein sehr schöner Parkplatz direkt am Rhein und man kann schön Schiffe schauen. Ich war entsetzt über das Verhalten der Wohnmobilfahrer. Fast alle hatten Tisch und Stühle draußen und haben sich benommen wie auf einem Campingplatz. Ich bin gespannt, wie lange der Platz noch für Wohnmobil Fahrer offen ist. Am Wochenende ist hier die Hölle los, da auch viele aus der Umgebung hier zum spazieren gehen hinkommen. Keine Mülleimer vorhanden.
Sitecode: 74901
Leider ist der offizielle Stellplatz auf Rasenfläche immer noch gesperrt. Der Parkplatz direkt nebenan ist für eine Nacht ok. Hinter dem Parkplatz gibt es einen Park, wo man mit dem Hund schön spazieren gehen kann.
Sitecode: 58651
Ich habe die Nacht seitlich zum Platz an der Zufahrt in der Parktasche gestanden. Der Lärm der Autobahn war über Nacht für mich hier nicht so störend. Oben an der VE oder auf dem Platz nicht so empfehlenswert da zu nah an der Autobahn.
Sitecode: 89465
@gwphkraan:„WER NICHT HÖREN WILL MUSS FÜHLEN!“ ->Motorhome Ecopark ist ein STELLPLATZ, der nicht nur 5 ⭐️ verdient sondern viel mehr. ->Sie haben gegen die Regeln verstoßen und haben ihren Hund nicht an der Leine geführt, wie es Ihnen mittags beim einchecken gesagt wurde. ->Sie haben keinen Respekt gegenüber der Betreiberin gezeigt! Sondern lassen Sie einfach stehen und gehen weiter. Für ihr benehmen hätten Sie von mir einen Platzverweis bekommen
Sitecode: 66088
sehr schöner Platz und ich habe hier sehr gut geschlafen. Leider gibt es keinen Mülleimer.
Sitecode: 99469
Wiesenplatz ohne Ausstattung am Main gelegen. Ausweichmöglichkeiten auf der gesamten Parkfläche. Ich habe ziemlich weit hinten gestanden und somit den Lärm der Brücke nicht gehört. Es ist ein toller Ausgangspunkt um Fahrradtouren zu machen.
Sitecode: 68876
ich bin auf der Durchreise hier gewesen. Es ist ein sehr ruhiger Platz .
Sitecode: 100400
Ich finde es ist ein schöner, sauberer Stellplatz. Ein Lidl ist direkt neben an. Von hier aus kann man einige Ausflüge machen. Die Besitzerin ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Duschen sind sauber und geräumig. Für die Nutzung bezahlt man 1,-€ für 3 Minuten, was ich persönlich etwas wenig finde. Wasser auffüllen 1€ für 2 Minuten
Sitecode: 15767
BIS 14:00 ist die Rezeption nur besetzt!!! . Der Strand ist sehr schön und auch perfekt über Holzstege zu erreichen.


Sitecode: 89465
Sehr liebevoll angelegter Stellplatz - sehr Empfehlenswert. Die Betreiber Paula + Norberto haben immer ein freundliches und offenes Ohr für ihre Gäste und sind sehr hilfsbereit. Es ist alles sehr sauber und sehr gepflegt. Grosse Parzellen und super saubere V/E. Trinkwasser und Strom direkt an den Stellplätzen. Es gibt einem Park aus Korkeichen und Olivenbäumen. Ein Bäcker kommt jeden Di und Do auf den Platz. Ein großes Lob an die Betreiber👍 ❤️
Sitecode: 41797
SEHR UNFREUNDLICHER Besitzer!!!! Ist handgreiflich mir gegenüber geworden, weil ich aus Versehen dort für ein Foto geparkt hatte. Kassierte von mir mit absoluter Bedrängung 200 NOK 😳😡