
@Bonscho
Campercontact-Mitglied seit 2024
Über mich
- Reisegesellschaft:
- -
- Mit Haustieren?
- NEIN
- Wohnmobil-Enthusiast seit:
- -
Mein Wohnmobil
- Wohnmobil:
- -
- Modelljahr:
- -
- Länge des Wohnmobils:
- -
- Basisfahrzeug:
- -
- Wohnmobiltyp:
- -
- Besitzen oder mieten Sie ein Wohnmobil?
- -
Meine Beiträge
Aktivitätszeitleiste
Sitecode: 2579
Wir stehen seit 4 Tagen im Nationalpark Müritz, ein absolut ruhiger Platz, die Ranger im Naturpark sind alle samt net und hilfsbereit, wenn Hundebesitzer mit dem Bus fahren wollen, benötigt der Hund einen Maulkorb, leider erfährt man das erst wenn man in den Bus einsteigen möchte. Bei den Ragern kann direkt gezahlt werden, dann erhält man eine Gästekarte für zusätzliche 3,40€ pro Person, am Automaten spart man sich den Betrag.
Sitecode: 7728
Es ist ein sehr ruhiger Platz, die Stellflächen sind großzügig, Wasser funktioniert wieder, neben dem Stellplatz, gibt es einen großen eingezäunten Platz wo man seinen Hund laufen lassen kann. Es ist nicht weit zum Ort und zum Strand, die Gemeinde hat alles toll beschildert, so das auch Hundebesitzer wissen welche Strecken, problemlos für den Strandbesuch zur Verfügung stehen.
Sitecode: 71872
Waren heute auf diesem Platz, der Bach der etwas rauscht, finde ich nicht Störend, aber die fielen Zecken, nach einem Spaziergang hatte unser Hund 30 dieser Exemplare, ist auch stark frequentiert von Abendspaziergängern, ab 8.00 Uhr flaut es dann ab.
Sitecode: 4549
Seit diesem Jahr, wird wenn in der Gaststätte gegessen wird, nichts mehr von der Stellplatzgebühr 14.00€, angerechnet. Nette Leute ruhige Plätze. Keine Möglichkeit zum Wasser fassen oder Entleeren vom WC, deshalb 6 Sterne.