@Bri-Annemieke
Campercontact-Mitglied seit 2025
Über mich
- Reisegesellschaft:
- -
- Mit Haustieren?
- NEIN
- Wohnmobil-Enthusiast seit:
- -
Mein Wohnmobil
- Wohnmobil:
- -
- Modelljahr:
- -
- Länge des Wohnmobils:
- -
- Basisfahrzeug:
- -
- Wohnmobiltyp:
- -
- Besitzen oder mieten Sie ein Wohnmobil?
- -
Meine Beiträge
Aktivitätszeitleiste
Sitecode: 102413
siehe frühere Bewertungen 🙂 schöner Campingplatz!
Sitecode: 9465
Schöner Campingplatz Gastfreundlicher Empfang Saubere Sanitäranlagen (leider nur 4 Toiletten) Empfohlen🙂
Sitecode: 84198
Sehr gastfreundlich empfangen. Geräumige Stellplätze. Hunde sind herzlich willkommen: Es gibt sogar einen Hundeauslauf 🥳 auch für Kinder jede Menge Spielmöglichkeiten! Sanitärgebäude ist beheizt und sehr sauber. Das Duschen ist kostenlos. ❗leckere Pizzen 😋 Lärmbelästigung (Zug + Schnellverkehr) ist unserer Meinung nach vernachlässigbar. Wir (2 Erwachsene + 2 Dackel) haben hier eine Nacht verbracht und sind auf dem Weg nach Selvær (einer kleinen Insel, auf der unsere Tochter und unser Schwiegersohn leben).
Sitecode: 28096
Schöner Campingplatz (mit ausreichend Wohnmobilstellplätzen) am Wasser. Freundliche Mitarbeiter. Saubere Sanitäranlagen = Duschen kostet 10 Kronen für 6 Minuten 🙂
Sitecode: 99741
Schöner und ruhiger Ort Freundliche Besitzer (ehemalige Niederländer)🙂 Es lohnt sich zu wiederholen: Wir würden uns freuen, Sie wieder zu besuchen! (Reise nach Selvær (Norwegen) mit Wohnmobil+2 Personen+2 Dackel) 🥳