@BusvanRay
Campercontact-Mitglied seit 2024
Über mich
- Reisegesellschaft:
- -
- Mit Haustieren?
- NEIN
- Wohnmobil-Enthusiast seit:
- -
Mein Wohnmobil
- Wohnmobil:
- -
- Modelljahr:
- -
- Länge des Wohnmobils:
- -
- Basisfahrzeug:
- -
- Wohnmobiltyp:
- -
- Besitzen oder mieten Sie ein Wohnmobil?
- -
Meine Beiträge
Aktivitätszeitleiste
Sitecode: 13434
Ein toller Ort zum Übernachten. Es gibt keine Annehmlichkeiten, deshalb gebe ich 3 Sterne, aber es ist ruhig und kostenlos. Wir haben hier eine Nacht mit dem Wohnmobil auf unserem Weg von Kroatien in die Niederlande verbracht. Es waren noch 5 Camper da.
Sitecode: 100764
ein sehr schöner Wohnmobilstellplatz, Duschen und Toiletten waren ordentlich. Die Bezahlung erfolgte ganz einfach über: eine Art Parkuhr, bei der man einen Code zum Öffnen der Schranke erhält. Leider war der von uns gekaufte Strom von den Nachbarn bereits vollständig aufgebraucht. Wir hatten Karten für eine Veranstaltung in den Brabanthallen, die ganz in der Nähe lag, wir hatten einen Roller dabei und waren daher gut erreichbar.
Sitecode: 3299
Hatten eine tolle Übernachtung hier. Kostet nur 9 Euro pro Nacht. Zum Glück hatten wir diese in Münzen, da die Debit- oder Kreditkarte von der Parkuhr nicht akzeptiert wurde. Die Toiletten waren sauber und ordentlich.
Sitecode: 100562
Hier gibt es keinen Wohnmobilstellplatz. Wir gingen in die Tankstelle, wo uns sehr unhöflich gesagt wurde, dass sie nicht dort sei, sondern auf der anderen Straßenseite. Wir fuhren dorthin, aber auch dort war nichts. Es gab noch mehr verirrte Camper, die dort nur ein paar Stunden anhielten, in der Hoffnung, kein Bußgeld zu bekommen. Weiter ging es zum Wohnmobilstellplatz Forchheim. Es gab einen einfachen, aber ausgezeichneten Wohnmobilstellplatz.