
@Chamaeleon
Campercontact-Mitglied seit 2024
Über mich
- Reisegesellschaft:
- -
- Mit Haustieren?
- NEIN
- Wohnmobil-Enthusiast seit:
- 2012
Mein Wohnmobil
- Wohnmobil:
- -
- Modelljahr:
- -
- Länge des Wohnmobils:
- -
- Basisfahrzeug:
- -
- Wohnmobiltyp:
- -
- Besitzen oder mieten Sie ein Wohnmobil?
- -
Meine Beiträge
Aktivitätszeitleiste
Sitecode: 19114
Ein toller Stellplatz in ruhiger Lage und der nah am Nationalpark Zugang liegt. Sehr freundlicher Empfang und guter Service. Sanitäranlagen sauber, etwas älter aber alles funktioniert gut. wir kommen wieder. A great pitch in a quiet location and close to the national park access. Very friendly welcome and good service. Sanitary facilities clean, a little older but everything works well. We come back.
Sitecode: 12485
Sehr freundlicher Betreiber der auch gut Deutsch spricht. Die Sanitäranlagen sind modern und sauber. Den Platz werde ich auch meinen WoMo Freunden weiterempfehlen. Standen 3 Tage hier und werden gern wiederkommen.
Sitecode: 89533
Schöner Stellplatz in Laufnähe zum See. Zufahrt, Frischwasser und Strom über spezielle Karte. Diese bekommt man bei der Einfahrt. Alles einfach zu handhaben, da genügend Informationen dazu aushängen. Tagsüber viel Verkehr auf der angrenzenden Straße, der aber gegen Abend stark abnimmt. Wir kommen gern wieder hierher.
Sitecode: 58052
So ein unfreundlichen Typ an der Rezeption habe ich in 6 Jahren WoMo fahren nicht erlebt! Als ich den, aus meiner Sicht hohen Preis und die Kurtaxe hinterfragte, erhielt ich zur Antwort, das ich sein Gelände verlassen und weiterfahren soll! Nachdem ich versuchte, ihm das offensichtliche Missverständnis zu erklären unterbrach er mich sofort und sagte, das mein WoMo seine Zufahrt blockiere und ich sofort verschwinden soll. Der mag keine Gäste.
Sitecode: 4635
Waren im August 2019 auf dem Platz. Der Stellplatz liegt auf einem Gras/ Sandplatz, direkt vor der Einfahrt zum Campingplatz. Das Personal in der Rezeption war sehr freundlich. Wir mussten für 1 Womo mit 2 Personen inkl. Strom und Kurtaxe 20,30 Euro/ Nacht zahlen. Das finden wir für diesen Stellplatz zu teuer.
Sitecode: 541
Ein toller Stellplatz, nur wenige Gehminuten von der Altstadt und dem Hafen entfernt. Tagsüber viel Verkehr auf der nahen Bundesstraße, der in den Abendstunden aber stark zurückgeht. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Stellplatzbetreiber. Sanitäre Anlagen sehr sauber.
Sitecode: 52074
Welch ein schöner Stellplatz mit allem was man als Womo Fahrer braucht. Frischwasser, WC-Entsorgung und Strom. In unmittelbarer Nähe befindet sich die Bus Haltestelle und man ist schnell in Schwäbisch Hall. Backwaren gibt es beim örtlichen Bäcker (ca. 500 m). Besonders gefallen hat uns die freundliche Begrüßung durch den zuständigen Stellplatz Betreuer. Wir kommen gern wieder.
Sitecode: 12700
Wir wollten nur eine Nacht bleiben, aber der Platz hat uns so gut gefallen, das wir spontan beschlossen, von hier aus Ausflüge zu machen. Alles ist stimmig, Sanitär, Ver- und Endsorgung, hinzu kommt die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Betreiber Ehepaars. Er spricht auch Deutsch.
Sitecode: 267
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption. Schön gelegener Stellplatz und guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Radfahrten. Wir kommen gern wieder.