@Coma5052
Campercontact-Mitglied seit 2024
Über mich
- Reisegesellschaft:
- -
- Mit Haustieren?
- NEIN
- Wohnmobil-Enthusiast seit:
- 2020
Mein Wohnmobil
- Wohnmobil:
- -
- Modelljahr:
- -
- Länge des Wohnmobils:
- -
- Basisfahrzeug:
- -
- Wohnmobiltyp:
- -
- Besitzen oder mieten Sie ein Wohnmobil?
- -
Meine Beiträge
Aktivitätszeitleiste
Sitecode: 57621
Schöner Campingplatz in Autobahnnähe. Die Sanitäranlagen sind in Ordnung, allerdings gibt es nur in zwei Toiletten Toilettenpapier. Die Stellplätze sind geräumig und ideal für einen Zwischenstopp. Das Restaurant haben wir nicht genutzt, aber es sieht gemütlich aus!
Sitecode: 61907
Der Campingplatz liegt schön, in der Nähe des Hafens und von Restaurants, etwa 20 Gehminuten entfernt. Wir kamen um 11:20 Uhr an und mussten bis 14:00 Uhr auf den Check-in warten. So etwas habe ich noch nie erlebt; die Rezeption war zwar besetzt, aber man bekam keinerlei Hilfe. Man erhält ein gelbes Armband, und auch zum Duschen braucht man eins, für das man eine Kaution in bar hinterlegen muss. Das mag zwar funktionieren, ist aber nicht so unser Ding…
Sitecode: 53994
Was für eine Enttäuschung nach all den guten Bewertungen! Wir bekamen einen Stellplatz mit Blick auf eine Mauer. Die Sitzgruppen standen in Reihen hintereinander. Uns fehlte die Atmosphäre, und wir fuhren weiter, trotz der hervorragenden Ausstattung.
Sitecode: 109385
Ein trostloser Ort. Der Empfang war gut, aber ansonsten fehlte es an Atmosphäre. Die Entfernungsangabe zum Meer stimmt nicht; es ist ein viel längerer Fußweg. Wunderschöne Bucht, viel Seegras am Strand.