
@DieBredi's
Campercontact-Mitglied seit 2025
Über mich
- Reisegesellschaft:
- -
- Mit Haustieren?
- NEIN
- Wohnmobil-Enthusiast seit:
- -
Mein Wohnmobil
- Wohnmobil:
- -
- Modelljahr:
- -
- Länge des Wohnmobils:
- -
- Basisfahrzeug:
- -
- Wohnmobiltyp:
- -
- Besitzen oder mieten Sie ein Wohnmobil?
- -
Meine Beiträge
Aktivitätszeitleiste
Sitecode: 2582
Uns hat der Platz nicht gefallen....oben auf dem Deich laufen ständig Leute..am Womo viel vorbeifahrende Auto's. Die Toiletten können nur Fr.- Sonn. bis 20 Uhr genutzt werden ,wenn das Restaurant geöffnet ist. Duschen gab es keine,echt blöd wenn es draussen 34° Grad sind. Lt Beschreibbung vorhanden🤔Wir komnen nicht mehr wieder!!! Da ist der günstige Preis(10€/2 Pers.) auch kein Trost🙄 nutzt werden.
Sitecode: 92135
Ein toller Ort zum entspannen,sehr schöne große Parzellen. Originelles Bad und Spülmöglichkeit in einem alten Bus.Alles sehr liebevoll(mit Figuren aus Metall) und gepflegt. Seeehr nette Betreiber,die sich Zeit nehmen und Tipps geben . Wir haben uns sehr wohlgefühlt!!!
Sitecode: 3239
Toller SP zum übernachten.Wir waren an einem Samstag gegen 15 Uhr da,alle 4 Plätze waren schon besetzt,die freundliche Wirtin schlug vor hinter der Scheune zu parken,allerdings ohne Strom. Die Toiletten können im Hotel von 7- 22Uhr genutzt werden,als ich aber Sonntag Morgen gegen 7.45 Uhr diese nutzen wollte,war alles geschlossen.Hab am Hotel geklingelt, dort öffnete mir eine etwas unfreundliche Angestellte." Unter der Woche seien diese Zeiten"
Sitecode: 11830
Ein schöner Stellplatz ,hatten mit Seeblick gebucht.....unser Stellplatz war schon sehr eng (1b),die anderen sind weitaus großzügiger.Würden das nächste Mal in der Mitte buchen. Alles sehr hundefreundlich,jedoch habe ich mir unter dem Hundestrand (der nicht weit vom SP entfernt ist)etwas anderes vorgestellt....die Hunde können über eine Treppe oder einer betonierten Fläche ins Wasser was alles sehr rutschig ist .Toiletten/ Duschen von 23-6Uhr zu.