
@Dirk_Leen
Campercontact-Mitglied seit 2024
Über mich
- Reisegesellschaft:
- -
- Mit Haustieren?
- NEIN
- Wohnmobil-Enthusiast seit:
- -
Mein Wohnmobil
- Wohnmobil:
- -
- Modelljahr:
- -
- Länge des Wohnmobils:
- -
- Basisfahrzeug:
- -
- Wohnmobiltyp:
- -
- Besitzen oder mieten Sie ein Wohnmobil?
- -
Meine Beiträge
Aktivitätszeitleiste
Sitecode: 27300
ziemlich teuer für das, was es darstellt... 250 SEK für einen unangenehmen Parkplatz mit Strom und sonst nichts. Wir fuhren weiter nach Skånninge zum Haus des Bauern.



Sitecode: 106717
schöner Stellplatz mit großem Außenbereich und kleinem See. Möglichkeit zum Duschen.
Sitecode: 95381
netter cp, aber für einen hund extra zu zahlen wegen des neospora-risikos ist ein weit hergeholter grund (der parasit verschwindet damit nicht) mss besser erwähnen, dass der cp es vorzieht, keine hunde zuzulassen
Sitecode: 54321
wieder einmal ein tolles Wochenende hier verbracht ... sehr freundlicher Besitzer, bei dem man sich sofort wie zu Hause fühlt ... gut gemacht Rina!
Sitecode: 54321
Ist und bleibt eine großartige Unterkunft .... stand zum ersten Mal auf dem Rasenplatz ... noch lustiger als vorne ....
Sitecode: 55234
Gut gelegenes CP mit freundlichen Managern, die immer bereit sind und dies in einer wunderschönen Gegend. Gute Einrichtungen, die sich ständig verbessern. Es tut uns leid, dass es einige Camper gibt, die denken, dass ihr Hund NICHT an der Leine sein sollte und dann noch mehr auf dem Rasen holen sollte. Dem sollten strengere Maßnahmen ergriffen werden. Zu Ihrer Information ... sogar 2 Hunde, die an der Leine sind.
Sitecode: 88763
vor kurzem hier gewesen ..... Toilettenentsorgung ... Abwasserentsorgung .... Abfallentsorgung ... alles nicht auf dem Wohnmobil angetroffen .... verstehen, dass dies im Bau ist, aber der aktuelle Preis von 14 Euro ist nicht im Verhältnis mit der (fehlenden) infrastruktur im moment ...... vorher 8euro jetzt ... sonst eine schöne hundewiese und gemütliches esslokal ...
Sitecode: 69545
Dieses Wochenende war ich zum ersten Mal dort und bin mitgefallen. Leider konnten wir aufgrund einer Beinverletzung nicht radeln, aber es ist eindeutig eine wunderschöne Region. Sehr freundlicher Besitzer, der auch ein "Wohnmobil" ist ... erhielt viele Erklärungen über die Gegend. Grundlegende Infrastruktur (Strom, Wasser / Abwasser) vorhanden .. das sollte nicht mehr sein. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen
Sitecode: 54321
wieder ein tolles (Oster-) Wochenende hinter Marc und Rina. Unsere 2 Boxer sind jetzt in ihrem Korb zu Hause.
Sitecode: 18563
Schöne CP. Orte sind nicht übermäßig groß, aber ausreichend. Nähe Sani-Block legen auch ordentlich. nach den Regeln können Sie aber max 48h bleiben. Gratulation an die Gemeinde für diesen CP. So sollte mehr sein. Vielleicht sollte die Kirche prüfen, sobald die Anzahl der Sitze auf 10 oder 12 ... zu erhöhen aßen im Bistro sehr gut direkt neben dem CP. dicke Wolke