@Edelfrau
Campercontact-Mitglied seit 2024
Über mich
- Reisegesellschaft:
- -
- Mit Haustieren?
- NEIN
- Wohnmobil-Enthusiast seit:
- -
Mein Wohnmobil
- Wohnmobil:
- -
- Modelljahr:
- -
- Länge des Wohnmobils:
- -
- Basisfahrzeug:
- -
- Wohnmobiltyp:
- -
- Besitzen oder mieten Sie ein Wohnmobil?
- -
Meine Beiträge
Aktivitätszeitleiste

Sitecode: 57140
Zum Entleeren absolut in Ordnung.
Sitecode: 105639
Die Ver- und Entsorgungsstation erfüllt ihren Zweck. Leider lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig. Wenn alle Nutzer die Anlage sauber hinterlassen würden, wäre sie deutlich angenehmer zu nutzen.
Sitecode: 161662
Nur die Entleerung funktioniert. Andere Funktionen der Station sind derzeit nicht nutzbar.
Sitecode: 43630
V+E Station und ein Mülleimer 👍🏼
Sitecode: 84258
Parkplatz wo man Wasser füllen kann, Toilettenentleerung außerbetrieb.
Sitecode: 50719
100NOK zum Grauwasser ablassen, einfach nur frech.
Sitecode: 10430
Die Entsorgungsstation an sich erfüllt ihren Zweck, allerdings kann ich mittlerweile gut nachvollziehen, warum viele keine große Freude mehr an Womo haben. Während wir ordnungsgemäß unser Abwasser & Toilettenkassette entleert haben, stellte sich ein anderes Womo einfach dazu. Der Fahrer fuhr uns dabei an und verhielt sich äußerst rücksichtslos. Leider sind es genau solche Verhaltensweisen einzelner Camper, die ein schlechtes Bild auf alle werfen.