@EllenStartman
Campercontact-Mitglied seit 2025
Über mich
- Reisegesellschaft:
- -
- Mit Haustieren?
- NEIN
- Wohnmobil-Enthusiast seit:
- -
Mein Wohnmobil
- Wohnmobil:
- -
- Modelljahr:
- -
- Länge des Wohnmobils:
- -
- Basisfahrzeug:
- -
- Wohnmobiltyp:
- -
- Besitzen oder mieten Sie ein Wohnmobil?
- -
Meine Beiträge
Aktivitätszeitleiste
Sitecode: 108716
Wunderschöner, grüner Campingplatz im reizvollen Achterhoek. Super sauber, viel Liebe zum Detail, absolut empfehlenswert!
Sitecode: 69244
Unattraktiv und viel zu teuer. Wir zahlten 46 Euro für eine Nacht mit unserem Wohnmobil, zwei Personen, ohne Strom. Viel zu teuer!
Sitecode: 95246
Was für eine unglaubliche Enttäuschung. Viel zu teuer und veraltet, und die Rezeption war absolut miserabel. Unser Wohnmobil wurde vor dem Campingplatz aufgebrochen. Wir konnten nicht mehr darin schlafen (Glas). Anschließend mussten wir für 65 (!) Euro ein kleines Zimmer auf dem Campingplatz mieten. Der Nachtwächter war hilfsbereit, aber Manuela an der Rezeption zeigte keinerlei Verständnis oder Mitgefühl. Wir haben einfach bezahlt und das war’s. Absolut nicht zu empfehlen.