
@EuroTravelCamper
Campercontact-Mitglied seit 2024
Über mich
- Reisegesellschaft:
- Partner
- Mit Haustieren?
- NEIN
- Wohnmobil-Enthusiast seit:
- 2000
Mein Wohnmobil
- Wohnmobil:
- Hobby T-600 600
- Modelljahr:
- 1987
- Länge des Wohnmobils:
- 7m
- Basisfahrzeug:
- -
- Wohnmobiltyp:
- Integriert
- Besitzen oder mieten Sie ein Wohnmobil?
- Besitzen
Meine Beiträge
Aktivitätszeitleiste
Sitecode: 48450
Schöner Campingplatz, aber sehr teuer. Wir haben 65 € für zwei Nächte für ein Wohnmobil mit Strom + Hund bezahlt. Das Schwimmbad war noch nicht fertig (4. Mai!!). Klempnerarbeit großartig und kein Herumspielen mit Münzen. Heißes Wasser! Felsen in der Nähe sind atemberaubend schön und +-25 Minuten zu Fuß.

Sitecode: 10526
Was für ein schöner Ort. Sie können an der Schranke kontaktlos bezahlen, es gibt ausreichend Steckdosen und das Zentrum ist in der Nähe. Nachts völlig still, bis auf einen begeisterten Truthahn weiter hinten.
Sitecode: 71196
kostenloser Parkplatz. keine Energie. in der Nähe des breiten Strandes. viele Bunker in der Nähe. Toilette stinkt. für 1 Nacht in Ordnung.
Sitecode: 2628
riesiger LKW-Parkplatz, raststätte-artig. hinten ruhig. gut für die Durchreise. Duschen (toll) kostet 3,50 €, an der Tankstelle bezahlen. Das Restaurant sieht ein bisschen wie ein "Straßenrestaurant" aus, aber das Essen ist wirklich ausgezeichnet, vor allem der Gyros-Burger. kostenlose Toiletten.

Sitecode: 24494
Schönster Ort des Urlaubs. billig. keine Energie. Snackbar 30 Sekunden zu Fuß. schöner Fluss. schöne Gegend. absolut perfekt!

Sitecode: 69801
Parkplatz neben dem Gehwegeingang zum berühmten Bogen. Anreise nach 18.00 Uhr und Abreise vor 08.00 Uhr ist kostenlos, sonst 12 €. Keine Energie. Heimliches Duschen auf dem Campingplatz in der Nähe ist möglich. Nachts sehr ruhig.
Sitecode: 477
großer Parkplatz. SEHR zentrumsnah. schöne Stadt, schöne Gegend. Strom und Wasser vorhanden, WC geschlossen. weißer Van mit Sandwiches morgens gegen 09.00 Uhr (gibt kein Signal, dass er da ist)

Sitecode: 62969
Parkplatz am Wald. Kein Strom und kein Wasser. Sehr ruhig und schöne Natur. Logging-Bereich. Aldi 20/30 Minuten zu Fuß.