@FR-BE
Campercontact-Mitglied seit 2024
Über mich
- Reisegesellschaft:
- -
- Mit Haustieren?
- NEIN
- Wohnmobil-Enthusiast seit:
- -
Mein Wohnmobil
- Wohnmobil:
- -
- Modelljahr:
- -
- Länge des Wohnmobils:
- -
- Basisfahrzeug:
- -
- Wohnmobiltyp:
- -
- Besitzen oder mieten Sie ein Wohnmobil?
- -
Meine Beiträge
Aktivitätszeitleiste
Sitecode: 55634
Alles super, VE dürfte besser beschildert sein. Abwasser haben wir nicht gefunden, nur WC-Entleerung. Platz kostet mittlerweile 20€, 10€ gibt es bei Weinkauf im Weingut (im Ort) zurück.
Sitecode: 27039
Der Stellplatz liegt hervorragend am See, mit super Ausblick zum See aus dem Womo. Wir sind zweimal ins wunderschöne Salo gelaufen. Im Winter 20€ incl Strom, V+E und Frischwasser. WC und Duschen waren am Morgen frisch geputzt. Wenn es eklig wird, liegt es meistens an den Nutzern. Wenn die Gegend um das Wasch/Sanitärhaus gepflegt und aufgeräumt wäre, würde alles noch viel ordentlicher aussehen.
Sitecode: 6440
Der Platz war gestern unglaublich ruhig und ist wirklich kostenfrei. Aber wenn man nach 8 Stunden Fahrt mit Vorfreude und Hunger ankommt und trotz Prüfung der Öffnungszeiten alles geschlossen ist, ist das wirklich enttäuschend. Vor Ort gab es keinen Hinweis auf Öffnungszeiten. Aber die Tische innen waren gedeckt und draußen standen noch Tische und Stühle. Auch die erwähnten Wurstwaren und Weine konnten nicht erworben werden.


Sitecode: 4107
Kostenloser, sicherer Stellplatz ohne großen Flair. Ideal um Greve zu erkunden. Tipp leckeres „ Tartar“ bei der örtlichen Metzgerei Falorni genießen 👍🏼😊
Sitecode: 25510
Der Stellplatz liegt optimal um Parma zu besuchen. Er ist sicher, ruhig und es gibt einen tollen Fahrradweg bis zum Zentrum. Die WC sind eher rudimentär und für die Verschmutzung durch Camper kann der Betreiber nichts. Denn sie wurden regelmäßig geputzt. Duschen sahen einfach und sauber aus, wurden viel genutzt. Der Betreiber ist sehr nett und hat gute Tipps gegeben. Aperol der Bar war lecker.
Sitecode: 18613
Der Stellplatz ist einfach toll! Dusche/WC sehr sauber. Daniela die Chefin ist ein Goldstück. Wir haben am Abend leckeren eigenen sehr tollen Wein (zu absoluten Spritzenpreise) inkl. Wurst und Schinken degustiert👍🏼👍🏼👍🏼 (10€ p.P) absolut gerecht. Daniela hat uns für den Florenz besuch an den Bahnhof gefahren und am Abend wieder abgeholt👍🏼😊 es lohnt sich diesen Stellplatz zu besuchen.