@GandalfWi
Campercontact-Mitglied seit 2025
Über mich
- Reisegesellschaft:
- -
- Mit Haustieren?
- NEIN
- Wohnmobil-Enthusiast seit:
- -
Mein Wohnmobil
- Wohnmobil:
- -
- Modelljahr:
- -
- Länge des Wohnmobils:
- -
- Basisfahrzeug:
- -
- Wohnmobiltyp:
- -
- Besitzen oder mieten Sie ein Wohnmobil?
- -
Meine Beiträge
Aktivitätszeitleiste




Sitecode: 69488
Hier die aktuelle Preisliste für 2026
Sitecode: 47130
Tavatet ist ein wunderschöner Stellplatz in herrlicher Landschaft mit tollem Blick in die Weite. Es ist absolut ruhig hier. Nur eine Kuhherde ist zu hören. Die Stellplätze sind toll angelegt. Es gibt eine Toilette, mehrere Frischwasserbrunnen. Jedoch keine Dusche. Einmal pro Tag kommt der Kassierer der Stadt vorbei und nimmt 20 € pro Nacht. Dies ist es aber wert. So viel Landschaft, so viele Optionen für kurze und und so viel Ruhe gibt es selten.
Sitecode: 47277
Dies ist ein sehr schöner, sehr ruhiger Stellplatz mit sehr guten Sanitäranlagen. Der Empfang war sehr freundlich. Die Anfahrt ist sehr gut ausgeschildert. Man kann wählen, vor dem Stellplatz auf ausgewiesenen ebenen Stellplätzen zu stehen oder innerhalb des Geländes. Wir haben im April hier für zehn Euro übernachtet. 
Sitecode: 98658
Sehr schöner, sehr ruhiger, sehr saubererer (tolle WC Anlage mit Duschen), Camperplatz mit toller Lage (schöner Blick auf den Yachthafen und eine Wiese mit ruhigen Lamas). Die Vermieter sind außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Das Hotel mit Parkplatz gegenüber dem Camperplatz stört überhaupt nicht. Es ist alles vorhanden. Das GrauWasser kann jedoch circa 500 m auf dem vorherigen Parkplatz am Rande des Ortes kostenfrei abgelassen werden.
Sitecode: 12419
Dies ist ein sehr schöner Platz, wenn man ein oder zwei Tage in der Region verbringen möchte. Abends und nachts, sehr ruhig, tagsüber gegebenfalls etwas Lärm durch Sporttreibende auf dem Sportplatz. Sehr grün. circa 1 km entfernt im Wald ein wunderschönes Waldschwimmbad, Besuch ist zu empfehlen.
Sitecode: 104886
La Fornace ist ein kleines Kleinod im Grünen. Es liegt etwas abgelegen vom Ort. Es gibt nur circa vier Stellplätze, aber die Lage ist wunderschön im Grünen und sehr schattig. es ist sehr ruhig. Der Eigentümer ist außerordentlich hilfsbereit und sympathisch. Wer Ruhe sucht und gegebenfalls sich dort sportlich betätigen will, kann durchaus 2,3 Tage dort verbringen. Die Trinkwasserstelle ist direkt am Platz. Toiletten oder duschen gibt est es nicht.