
@Ger57
Campercontact-Mitglied seit 2024
Über mich
- Reisegesellschaft:
- -
- Mit Haustieren?
- NEIN
- Wohnmobil-Enthusiast seit:
- -
Mein Wohnmobil
- Wohnmobil:
- Hymer Integraal B674
- Modelljahr:
- 2006
- Länge des Wohnmobils:
- 7m
- Basisfahrzeug:
- -
- Wohnmobiltyp:
- Integriert
- Besitzen oder mieten Sie ein Wohnmobil?
- Besitzen
Meine Beiträge
Aktivitätszeitleiste
Sitecode: 52807
Vom 19. bis 23. Juni verbrachten wir ein wunderschönes verlängertes Wochenende auf diesem Campingplatz. Die Sanitäranlagen waren hervorragend, und alles war blitzsauber und wurde von der Besitzerin und ihrer Assistentin bestens gepflegt. Wir kommen auf jeden Fall wieder, und ich weiß schon, welchen Stellplatz ich mir nächstes Mal aussuchen werde :-)
Sitecode: 91808
Es herrscht tatsächlich etwas Verwirrung bezüglich des Zahlungssystems. Bei der Ankunft am Schrankenautomaten erhält man eine Karte, die man für Duschen usw. aufladen kann. Bei der Abreise bezahlt man mit dieser Karte den Stellplatz. Ansonsten ist es ein guter Platz für einen Kurzaufenthalt. Die Sanitäranlagen sind in Ordnung und sauber.
Sitecode: 105354
schöner ruhiger Ort, sehr freundlicher Empfang, bitte behalte es geheim 😉😁
Sitecode: 102552
Keine Wohnmobile erlaubt
Sitecode: 46181
Stellplatz in Ordnung, WLAN nutzlos, Sanitäranlagen so la la, kein Rabatt mit meiner ACSI-Karte, 510 Nkr viel zu teuer
Sitecode: 50505
Waren Ende Juni 2024 für zwei Nächte hier, ausgezeichnete Unterkunft, schade, dass es so/zu heiß war, um irgendetwas in der Region zu unternehmen, freundlicher und engagierter Besitzer. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und auf jeden Fall die Twente-Tour machen, von der mir der Besitzer begeistert erzählt hat. Ger & Anita
Sitecode: 15926
Toller Ort zum Übernachten und Radfahren in der Gegend, hatten ein wunderschönes Wochenende, wären leider gerne etwas länger geblieben, aber wir kommen wieder. Inhaber mit Leidenschaft für sein Unternehmen, und das merkt man. Ger & Anita
Sitecode: 42050
Schöner Stehplatz, saubere Sanitäranlagen und alles vorhanden. Schade, dass am Sonntag ein lauter Rasenmäher herumgefahren wurde. Komme auf jeden Fall wieder.