
@GerritEuser
Campercontact-Mitglied seit 2024
Über mich
- Reisegesellschaft:
- -
- Mit Haustieren?
- NEIN
- Wohnmobil-Enthusiast seit:
- 2016
Mein Wohnmobil
- Wohnmobil:
- -
- Modelljahr:
- -
- Länge des Wohnmobils:
- -
- Basisfahrzeug:
- -
- Wohnmobiltyp:
- -
- Besitzen oder mieten Sie ein Wohnmobil?
- -
Meine Beiträge
Aktivitätszeitleiste
Sitecode: 48157
Sehr guter und hervorragend gepflegter Campingplatz mit Wohnmobilstellplätzen. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Schönes Sanitärgebäude. Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge nach Vlissingen und Middelburg. Schöne Radwege. Verdiente volle Punktzahl! 💪🏻
Sitecode: 59111
Wunderschöner, gepflegter Campingplatz. Toller Pool, super Duschen. – Kleiner Kritikpunkt: Kein WLAN auf dem Campingplatz.
Sitecode: 163176
Wunderschöner Stellplatz. Sehr schöne Lage, wir standen in der ersten Reihe und hatten einen tollen Ausblick. Ein kleiner Kritikpunkt: Die Beschilderung sollte nach unten zeigen, das ist etwas unübersichtlich. Ansonsten 5 Sterne.
Sitecode: 11132
Der Campingplatz ist ideal gelegen für einen Besuch in San Sebastián. Gute Busanbindung. Sauber und ordentlich. Sehr schöner Pool, aber egal wie heiß es ist, er öffnet erst am 1. Juni. Sehr enttäuschend. Und für einen so alten Campingplatz ist das WLAN sehr schlecht. Der Campingplatz ist sehr uneben und nirgends eben.
Sitecode: 155776
Schöner Campingplatz. Die Duschen waren gut. (Kein guter Ort, um Wasser zu entsorgen.) Der Pool war bei 30 Grad immer noch geschlossen, das war wirklich schade.
Sitecode: 40086
Sehr schöner Campingplatz, sehr freundlicher Empfang, gut zu Fuß in die Stadt zu erreichen, traumhaft. Bei nur 25 Grad war der schöne Pool leider leer.
Sitecode: 57269
Super Lage, freundlich erhalten. Und am Abend haben wir sehr gut aus dem Restaurant gegessen, das zu unserem Wohnmobil gebracht wurde.
Sitecode: 50980
Die neuen Besitzer sind sehr gastfreundlich. Wir kamen Freitag Nacht an. Kein Problem, wir kamen später an. Sehr saubere Badezimmer und ruht auf einer großen Wiese. Schöne Gegend für schöne Radtouren. Zum Schluss wurde eine leckere Pizza gegessen.