@GerritWesterik
Campercontact-Mitglied seit 2024
Über mich
- Reisegesellschaft:
- -
- Mit Haustieren?
- NEIN
- Wohnmobil-Enthusiast seit:
- -
Mein Wohnmobil
- Wohnmobil:
- -
- Modelljahr:
- -
- Länge des Wohnmobils:
- -
- Basisfahrzeug:
- -
- Wohnmobiltyp:
- -
- Besitzen oder mieten Sie ein Wohnmobil?
- -
Meine Beiträge
Aktivitätszeitleiste
Sitecode: 103079
Wunderschöner Stellplatz in parkähnlicher Umgebung. Luxuriöse Sanitäranlagen. Schade, dass es keine Spülmöglichkeiten gibt; daran soll aber gearbeitet werden. 2 Euro pro Person sind für einen so kurzen Besuch recht viel.
Sitecode: 100648
Toller Ort zum Übernachten auf Reisen. Schade, dass das Restaurant am Dienstagabend geschlossen war.
Sitecode: 5617
ein fantastischer Ort zum Übernachten. Wir durften uns selbst einen Platz suchen und später bezahlen. Es sah gut gepflegt aus und war ein wunderschöner Ort auf einer Art Insel.
Sitecode: 63226
schöner Campingplatz, ACSICARD ist nicht mehr gültig.
Sitecode: 49601
Es handelt sich nicht mehr um einen Campingplatz mit Stellplätzen, sondern nur noch um Mobilheime, Mietzelte, Chalets und 8 Wohnmobilstellplätze. Schade, dass die regulären Campingplätze verschwunden sind.
Sitecode: 11796
wie teuer das Wohnmobil im Vergleich zum letzten Jahr geworden ist, wir kommen gerne dorthin, aber es wird immer uninteressanter. 23,50 pro Nacht.