
@Gracem
Campercontact-Mitglied seit 2026
Über mich
- Reisegesellschaft:
- -
- Mit Haustieren?
- -
- Wohnmobil-Enthusiast seit:
- -
Mein Wohnmobil
- Wohnmobil:
- -
- Modelljahr:
- -
- Länge des Wohnmobils:
- -
- Basisfahrzeug:
- -
- Wohnmobiltyp:
- -
- Besitzen oder mieten Sie ein Wohnmobil?
- -
Meine Beiträge
Aktivitätszeitleiste
Sitecode: 106683
Fantastischer Campingplatz mit allem Komfort – 17 € pro Nacht. Am Eingang stehen jetzt große Mülltonnen zur Mülltrennung (Flaschen, Karton etc.). Wir haben im Fluss gebadet – herrlich nach einem heißen Tag. Der zweiminütige Spaziergang über den Fluss in die Stadt ist wunderschön, unbedingt besuchen! Nach dem Abendessen sind wir in eine andere Richtung gelaufen und haben weitere alte Tunnel unter Gebäuden entdeckt. Wir haben sogar Glühwürmchen gesehen – ein ganz besonderes Erlebnis! 😊
Sitecode: 21256
Ideal für eine Nacht. Ja, es liegt an der Hauptstraße, aber nachts ist es sehr ruhig. Man hört nur das fröhliche Froschquaken 🙂 Mehrere Pizzerien sind fußläufig erreichbar. Kostenloser Strom ist ein Pluspunkt! Wasser ist vorhanden, allerdings nur aus dem Hahn. Bringen Sie einen Schlauch mit Anschluss mit. Wir haben uns schließlich mit Eimern hinter unserem Wohnmobil abgeduscht, um uns abzukühlen … und es hat funktioniert!
Sitecode: 18629
Großer, kostenloser Parkplatz für Wohnmobile. Sehr kleine Bäume, daher kaum Schatten. Wir blieben nur ein paar Stunden, da wir die Altstadt erkunden wollten. Vom Parkplatz sind es maximal 5 Gehminuten bis zum Stadtmauereingang.
Sitecode: 14924
Wir haben die Übernachtung hier sehr genossen. Der Strom kostete nur 2 € und es gab alles, was wir brauchten. Es liegt direkt an der Hauptstraße, ist aber nachts sehr ruhig; wir haben wunderbar geschlafen. Nebenan befindet sich ein tolles Restaurant, das gut besucht war von Einheimischen und Arbeitern aus der Gegend. Das Essen und der Service waren ausgezeichnet. Wir können einen Besuch dort zum Abendessen wärmstens empfehlen!
Sitecode: 8110
Ein toller Platz im Wald. Gegen 16 Uhr gab es ein kurzes Gewitter mit etwas Hagel, aber es sind keine Äste abgebrochen. Die wunderschöne Altstadt ist nur 5 Gehminuten entfernt (links vom Campingplatz, über die Brücke). Der Weg führt durch einen Wald, wo Einheimische spazieren gehen und ihre Hunde ausführen. Gehen Sie doch vor dem Abendessen zurück zum Wohnwagen und trinken Sie etwas mit den Einheimischen. Ein wirklich ruhiger Ort; gestern Abend war außer uns nur ein weiterer Camper da.