@Grandpa132
Campercontact-Mitglied seit 2025
Über mich
- Reisegesellschaft:
- -
- Mit Haustieren?
- NEIN
- Wohnmobil-Enthusiast seit:
- -
Mein Wohnmobil
- Wohnmobil:
- -
- Modelljahr:
- -
- Länge des Wohnmobils:
- -
- Basisfahrzeug:
- -
- Wohnmobiltyp:
- -
- Besitzen oder mieten Sie ein Wohnmobil?
- -
Meine Beiträge
Aktivitätszeitleiste
Sitecode: 68947
ich ziehe einen Stern nur deshalb ab, weil es vom Platz direkt aus keine Wanderwege gibt. Sonst ist hier ein echtes Idyll entstanden. Das Angebot an Strom, Ver- und Entsorgung ist wirklich prima. Die Küche ist der Hammer, da kann man dann auch gleich essen und abwaschen, ist aber für mich ebenso unwichtig wie die hervorragenden, sauberen Duschen und Toiletten. Eine Dusche mit Toilette ist sogar behinderten gerecht !!!!! Preis 200 bzw 250mitStrom
Sitecode: 53048
Wir haben hier vor ein paar Jahren mal einen heftigen Sturm überstanden und sind jetzt noch mal hier oben gewesen. Ich kann die "Nörgler" nicht verstehen. Hier wird doch geboten was ein WoMo Fahrer wirklich benötigt. Einen Platz zum stehen, ruhig, Müllentsorgung (getrennt möglich). 100 Kronen sind angemessen. Lärm haben wir nicht empfunden, wenn ich ewige Ruhe brauche gehe ich sterben oder fahre in ein Sanatorium. Uns hat es absolut ausgereicht.