@Hammer-Family
Campercontact-Mitglied seit 2024
Über mich
- Reisegesellschaft:
- -
- Mit Haustieren?
- NEIN
- Wohnmobil-Enthusiast seit:
- -
Mein Wohnmobil
- Wohnmobil:
- -
- Modelljahr:
- -
- Länge des Wohnmobils:
- -
- Basisfahrzeug:
- -
- Wohnmobiltyp:
- -
- Besitzen oder mieten Sie ein Wohnmobil?
- -
Meine Beiträge
Aktivitätszeitleiste
Sitecode: 14286
wir sind jetzt zum dritten Mal hier und jedes Mal gab es kein Wasser! Entsorgung geht aber es gibt kein Frischwasser trotz Münzeinwurf.
Sitecode: 4098
Einen * für das geniale Technikmuseum nebenan. Einen * für die sauberen Sanitäranlagen - den furchtbaren Geruch kann man wohl nicht verhindern. Frischwasser soll es auf den Plätzen geben - leider untypischer Anschluss. Zum Anschluss, den alle wollen, muss man nach Entsorgen umpacken und steht im Weg. Schrecklich ist, dass auf einen vollen Platz immer mehr gelassen werden. Keine Fluchtwege mehr bei umzäuntem Gelände; 24€
Sitecode: 48257
akzeptieren nur Barzahlung???? 2021 ??? völlig unangemessen. nächster Bankautomat 40min mit dem Fahrrad.
Sitecode: 11405
Wasser kostet 1.-€ für 25 Liter (nachgemessen). Entsorgung von Grauwasser nicht möglich.
Sitecode: 58079
Platz könnte so toll sein. Aber leider Dauercamper-Polizisten und auch das Betreiber-Team lässt einen spüren, dass man nicht erwünscht ist. Sehr schade.
Sitecode: 4168
leider gibt es diesen Platz nicht mehr