@Hape59
Campercontact-Mitglied seit 2019
Über mich
- Reisegesellschaft:
- -
- Mit Haustieren?
- NEIN
- Wohnmobil-Enthusiast seit:
- -
Mein Wohnmobil
- Wohnmobil:
- -
- Modelljahr:
- -
- Länge des Wohnmobils:
- -
- Basisfahrzeug:
- -
- Wohnmobiltyp:
- -
- Besitzen oder mieten Sie ein Wohnmobil?
- -
Meine Beiträge
Aktivitätszeitleiste
















Sitecode: 75270
Wir waren nach drei Jahren Anfang April wieder auf diesem schönen Platz. Das Restaurant immer noch super, die Forellen ein Gedicht (wer Fisch mag, es gibt auch leckere Alternativen), der Topfenstrudel unvergessen. Ruhiger Stellplatz ( viele Plätze mit Blick auf die Ilz) mitten in der Natur im Ilztal, toll für Wanderungen und Radtouren. Wir kommen wieder!
Sitecode: 12574
Toller Brauereigasthof, leckeres Essen und leckeres Bier, ganz lecker dunkles Cobaldus und das gesamte Sortiment zum mitnehmen. Stellplatz an einem Bach, sehr ruhig, Strom und Wlan vorhanden. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Sitecode: 24144
Gemischter Parkplatz für 24h= 12€, 1Kw= 1€ (max 800W), der Platz befindet sich in der Nähe vom Hafen an der Peene. Kurtaxe muß extra im Ort bezahlt werdern. Für das Gebotene finde ich die Preise für den Stellplatz und Strom überzogen, Campingverhalten ist verboten.
Sitecode: 3418
Sehr schöner Platz, wir kommen immer wieder gern hierher. Ausstattung hat alles was man braucht. Die Betreiber und das Personal sind super freundlich und hilfsbereit. Das Lokal zum Wiesele ist sehr gemütlich, leckeres Essen und freundliche Bedienung. Vielen Dank für diesen schönen Platz!
Sitecode: 3418
Super!! Sehr schöner Platz mit allem was gebraucht wird, sehr nette Betreiber, sehr gutes Restaurant. Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns darauf. Sehr guter Tierarzt in ca. 150m.
Sitecode: 11417
Dieser Platz ist landschaftlich sehr schön gelegen. Aber die Besitzer lassen ihre großen und aggresiven Hunde auf dem gesamten Gelände frei laufen ohne jeglichen Warnhinweis, unser angeleinte Hund wurde sofort angegriffen und gebissen. Darauf angesprochen, erklärten die Betreiber arogannt das wäre nicht ihr Problem. Dieser Platz ist für Reisende mit Hund und Kindern wegen der Hunde nicht geeignet.