@Hermann581
Campercontact-Mitglied seit 2024
Über mich
- Reisegesellschaft:
- -
- Mit Haustieren?
- NEIN
- Wohnmobil-Enthusiast seit:
- -
Mein Wohnmobil
- Wohnmobil:
- -
- Modelljahr:
- -
- Länge des Wohnmobils:
- -
- Basisfahrzeug:
- -
- Wohnmobiltyp:
- -
- Besitzen oder mieten Sie ein Wohnmobil?
- -
Meine Beiträge
Aktivitätszeitleiste
Sitecode: 19568
Der Platz wird wohl von den Einheimischen als Grill und Party area genutzt. Sind dann weiter gefahren
Sitecode: 100254
Der Platz ist geschlossen.
Sitecode: 66134
Diesen Platz können nur Leute geplant haben die kleine Ahnung vom Wohnmobilreisen haben. Einfach geht anders. Und von 0,00€auf12,50€ ohne V/E ist schon frech für eine Wiese an der Straße
Sitecode: 8236
Wollten nur an der V/E Station Grau Wasser und WC Kassette entleeren. Mal eben den Preis dafür von 3€auf 8€!!! angehoben.
Sitecode: 20141
Eigendlich ein schöner Platz. Leider wirkt er sehr ungepflegt.Ebenfalls die V/E. Den Müll muss man dann auf dem Campingplatz auf der anderen Seite der Straße entsorgen. So ein durcheinander voll Müll habe ich noch nicht gesehen. Alles in allem nicht sehr empfehlenswert
Sitecode: 69085
Ein wirklich toller gepflegter Campingplatz. Wie hier immer wieder beschrieben sehr freundliches Personal. Man kann vom Platz aus ganz tolle Wanderungen machen.