@Hertzen
Campercontact-Mitglied seit 2025
Über mich
- Reisegesellschaft:
- Partner
- Mit Haustieren?
- NEIN
- Wohnmobil-Enthusiast seit:
- 2026
Mein Wohnmobil
- Wohnmobil:
- -
- Modelljahr:
- -
- Länge des Wohnmobils:
- -
- Basisfahrzeug:
- -
- Wohnmobiltyp:
- -
- Besitzen oder mieten Sie ein Wohnmobil?
- -
Meine Beiträge
Aktivitätszeitleiste
Sitecode: 28562
Was für eine Enttäuschung! Die Aussicht ist vom Dach einer Lagerhalle. Kaum Platz für den Camper, und das 15-Gänge-Menü ist furchtbar – einfach lieblos auf den Teller geklatscht. Wir fühlen uns abgezockt: 25 € pro Nacht und 70 € für zwei Personen mit frittiertem Essen. Wirklich miserabel. Lasst euch nicht täuschen!
Sitecode: 160226
Wie schon viele andere geschrieben haben: ein super schöner und sauberer Ort. Freundliche Besitzer/Familie und ein köstliches Restaurant, in dem man ihre eigenen Produkte probieren kann. Bringen Sie aber unbedingt genügend Bauklötze mit, damit Sie aufrecht stehen können.
Sitecode: 72433
Wunderschöner Ort mit einer traumhaften Aussicht. Herzlicher Empfang durch den niederländischen Besitzer. Diesen Ort muss man einfach besuchen. Was die anderen geschrieben haben, stimmt.
Sitecode: 63305
Aber nicht von dieser Zeit. Alt und vernachlässigt.
Sitecode: 73425
Das ist kein guter Ort. Gehen Sie bloß nicht hin. Er muss von der Website entfernt werden.