
@Hilro
Campercontact-Mitglied seit 2019
Über mich
- Reisegesellschaft:
- -
- Mit Haustieren?
- NEIN
- Wohnmobil-Enthusiast seit:
- -
Mein Wohnmobil
- Wohnmobil:
- -
- Modelljahr:
- -
- Länge des Wohnmobils:
- -
- Basisfahrzeug:
- -
- Wohnmobiltyp:
- -
- Besitzen oder mieten Sie ein Wohnmobil?
- -
Meine Beiträge
Aktivitätszeitleiste




























































Sitecode: 71266
Perfekter, schöner Platz hinter dem Schloss. Fussläufig zur Stadt in 4 min. Tolle Sanitäranlagen. Bootsverleih, Brötchenservice und Räucherfisch am Platz. Parzellen großzügig. Es gibt sogar einen Geschirrspüler und einen Kondomautomaten!
Sitecode: 82477
Schöner Platz direkt am Kanal. Am Wochenende kein Betrieb am Silo. Riecht dort zwar etwas, aber dafür steht man mit top Sicht. Reiner Parkplatz. Null Service.
Sitecode: 20078
Völlig unkompliziert. Hinstellen, anmelden, wohlfühlen. Sanitäranlagen sauber, aber am anderen Ende des Geländes. Duschen 2€. V/E vorhanden und selbst für Dickschiffe unproblematisch. Nachts absolut ruhig. Sat Empfang sehr gut. Leckere Fischbrötchen ...
Sitecode: 58050
Die Betreiber sind supernett und sehr kompetent. Die Sanitäranlagen supersauber, überhaupt ist der Platz sehr aufgeräumt und ordentlich. V/E vorhanden und umsonst, Sat-Empfang nicht auf allen Plätzen möglich, aber alle Plätze haben ein Coax-Kabel. Netto schwarz fussläufig, ebenso Karls Erdbeerhof. Strand an der Steilküste 800 m - Treppe abwärts für Kleinkinder und Hunde kaum möglich. 2 Tage 69€.
Sitecode: 3702
Netter, sympathischer und hilfsbereiter Platzwart, der sich um das Wohl seiner Gäste kümmert. Familiäre Atmosphäre - wie bei Freunden. Sanitäranlagen sehr sauber und hinreichend, Waschmaschine, Trockner und Spülstelle ebenso vorhanden wie WLAN. Lidl 300 m, Rewe 500 m. Strand 800 m. Optimale Lage. Hier wird einem jedem Gast der Teppich ausgerollt ...
Sitecode: 53370
Hat den Charme einer Abraumhalde. Zwar Strom und Entsorgung etc vorhanden, aber bei dem Ambiente vergeht einem ganz schnell die Urlaubslaune...
Sitecode: 53370
Hat den Charme einer Abraumhalde. Zwar Strom und Entsorgung etc vorhanden, aber bei dem Ambiente vergeht einem ganz schnell die Urlaubslaune...
Sitecode: 60771
Bloß nicht!!!! Der Platzwart hat nicht nur einen militärischen Tonfall, sondern scheint auch sonst nicht ganz takko. Wir sollten dreimal umparken und als es ihm immer noch nicht gefiel, sind wir gefahren... ein absolutes No Go ... wir werden uns bei der Stadt als Pachtgeber beschweren
Sitecode: 81449
Der Platz quillt derzeit wegen der Landesgartenschau aus den Nähten. Die Anlage entspricht eher einem geräumigeren Parkplatz. Einrichtungen für gut 12 Mobile vorhanden. Weitere (illegale?) Parkmöglichkeiten direkt in der Nähe. V/E vorhanden. Strom 1€ für 8 h. Aldi und Bäcker um die Ecke, City ca 700 m fussläufig.
Sitecode: 9619
Terrassenartig angelegter, schöner Campingplatz. Sehr nettes Betreiberpaar. Supersaubere Sanitäranlagen. Überall Strom- und Wasseranschlüsse. V/E vorhanden. Brötchen werden zum Mobil gebracht! Preis 21.80€ Hauptsaison inkl Strom. Der See ist eine Wucht. Große Liegewiese - nahezu menschenleer. Das öfters erwähnte Restaurant hat schon lange geschlossen.
Sitecode: 3695
Schöner Stellplatz am Stadthafen. Fussläufig zu Supermärkten und Getränkehandel. Nettes Café am Hafen, schöne Geschäfte in der Stadt. Zutritt zu Sanitär 50 ct, Duschen 1€, Warmwasser 50 ct. Leider gibt es auch WoMo-Kollegen, die die 50 ct für die Entsorgung sparen und ihren Dreck in den Gully schütten. Nervig ist allein die Dorfjugend, die mit Mofas sinnlos rumfährt und ihren Müll liegen lässt.
Sitecode: 27252
Toller Platz. Das System, alles über die Parkkarte zu bezahlen, ist eigentlich ganz simpel und nahezu idiotensicher. Schön angelegte Stellplätze. Wlan funktioniert. Leider nur zwei Duschen/Toiletten pro Geschlecht. V/E überdacht!!! Die Stadt ist ohnehin ein Highlight. Nächster Supermarkt ca 1,5 km entfernt
Sitecode: 6898
Zwar ein schöner, geräumiger Platz, aber doch eher ein Parkplatz auf Rasen. Stromabsicherung mangelhaft, zwei Duschen und zwei Toiletten für 130 Plätze - schlechte Planung. 15 € die Nacht, Brötchenservice vor Ort, V/E schwierig und gegen Bezahlung. Büsum allerdings ist sehenswert
Sitecode: 10367
Stellplatz nahe an der Ostsee und nah zur Stadt. Sanitäranlagen nicht nutzbar - gebaut, aber nicht fertig. Viele Stellplätze unter Bäumen und etwas beengt. 11.50 die Nacht, inkl. Strom. Brötchen gibts morgens vom Bäckerwagen. Personal sehr nett.
Sitecode: 5409
Man steht eng, V/E auf Grund der Lage für größere Mobile schwierig. Platzwart ist bestimmt, aber nett, auch etwas eigen. Duschen kostet 1€ mit spezieller Münze. Strand ist sehr nah. Empfehlenswert ist die nahe Fischräucherei.
Sitecode: 10799
Sehr schöner Durchgangsplatz direkt am Elde-Müritz-Kanal. Zufahrt derzeit wegen Baustelle etwas umständlich, aber die vor Ort blitzende Polizei war sehr nett und hilfsbereit. Sanitäranlagen einfach. Möglichkeit zu V/E vorhanden. Insgesamt ruhiger Platz.
Sitecode: 58068
Never ever!! Arrogantes und unprofessionelles Personal. Parken vor der Schranke eine Katastrophe. Nie wieder!! Meiden!!!!!! Den Platz sollte man boykottieren!!!
Sitecode: 65680
Sehr persönliche Betreuung. Plätze am Wasser immer voll, aber sonst auch schön. Sanitär sehr sauber. Leider kein wlan. Platzwart echt toll.
Sitecode: 3624
Der Ort lohnt, der Platz nicht. Für 12 Euro dürfte man mehr erwarten. Extrem schräg, direkt an einer stark befahrenen Straße und somit wahrhaft laut. Strom kostet extra, selbst für den Zugang zur Toilette werden 50 Cent verlangt, duschen kostet 1€, Müll wird man nicht los, Grauwasser auch nicht, und Chemietoilette kostet auch wieder extra.
Sitecode: 4571
Marina Wesenberg ist vorbildlich. Perfekter Service. Brötchen gibts auf Vorbestellung. Duschen und Toiletten zwar eng, aber sauber. Kajak und Kanu mietbar. Fussläufig in ca 2 km der nächste Supermarkt. So wünscht man sich einen Stellplatz. Das einzige, was fehlt, ist wlan.
Sitecode: 12561
Einfacher Parkplatz. Gut ausgeschildert. Parkbuchten haben Pkw-Größe. Max passt man mit 6.50 gut drauf. Stadtnah. Man fragt sich, warum die Stadt hier keine Stromsäule aufstellt, wenn sie schon groß Werbung für Reisemobile macht ... aber wir sind ja in Brandenburg ...
Sitecode: 3707
Schöner Platz. Alles Notwendige vorhanden. Platzwartin sehr nett und aufmerksam. Sanitäranlagen sehr sauber. Stadtzentrum fussläufig in 10 Minuten erreichbar. Passables Restaurant am Platz, das auch Brötchenservice bietet.