@Honkje68
Campercontact-Mitglied seit 2024
Über mich
- Reisegesellschaft:
- -
- Mit Haustieren?
- NEIN
- Wohnmobil-Enthusiast seit:
- -
Mein Wohnmobil
- Wohnmobil:
- -
- Modelljahr:
- -
- Länge des Wohnmobils:
- -
- Basisfahrzeug:
- -
- Wohnmobiltyp:
- -
- Besitzen oder mieten Sie ein Wohnmobil?
- -
Meine Beiträge
Aktivitätszeitleiste
Sitecode: 18633
Es ist ein netter Campingplatz, aber wenn man mit dem Wohnmobil anreist, muss man am Rand parken. Außerdem muss man so parken, dass die Front zum Gebüsch zeigt, sodass man kaum etwas sieht … und es ist daher ziemlich ungesellig. Vor allem, wenn man Camping wegen des Campingplatzlebens und der damit verbundenen sozialen Kontakte genießt.
Sitecode: 101516
Der Preis ist viel zu hoch und lohnt sich auf keinen Fall, insbesondere 2 € für eine 7-minütige Dusche (Duschmarken). Ich hatte vorher nachgefragt und sie hatten Platz. Geplant war, drei Nächte zu bleiben, wollte aber nach einer Nacht abreisen. Ich habe dies angegeben und plötzlich musste ich für 2 Nächte bezahlen (nirgendwo beschrieben). Der Hafenmeister (ältere Frau) deutete an, dass alles ihr gehörte (einschließlich Landal) und dass auch sie könnte seine eigenen Regeln aufstellen. Was für eine fiese Persönlichkeit... igitt
Sitecode: 97302
ein super freundlicher empfang auf a gepflegter Campingplatz in Fahrradentfernung von Zentrum von Maastricht. Außerdem ein gepflegtes und modernes Sanitärgebäude, ohne Toilettenpapier und kein heißes Wasser beim Duschen. das heiße Wasser war ausgegangen, ich musste nur eine halbe Stunde warten…😖! wenn Jemand war eine halbe Stunde unter der Dusche, also hatten die nächsten Pech…..