@Hubbel-Marc
Campercontact-Mitglied seit 2024
Über mich
- Reisegesellschaft:
- -
- Mit Haustieren?
- NEIN
- Wohnmobil-Enthusiast seit:
- -
Mein Wohnmobil
- Wohnmobil:
- -
- Modelljahr:
- -
- Länge des Wohnmobils:
- -
- Basisfahrzeug:
- -
- Wohnmobiltyp:
- -
- Besitzen oder mieten Sie ein Wohnmobil?
- -
Meine Beiträge
Aktivitätszeitleiste
Sitecode: 82892
Wie immer bei Camping-Car Park - alles in Ordnung. Preis/Leistung stimmt, Strom, Wasser und Abwasser. alles inklusive. Ich kann die negative Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Wer mehr benötigt, muss auf einen Campingplatz.
Sitecode: 66470
super gelegener Platz. Der Betreiber ist sehr freundlich und sympathisch. 12,- Euro sind zu wenig für diese Lage. Ich wünsche dem Betreiber den Mut den Preis anzuheben. wir kommen gerne wieder, auch für mehr als 12,- 😊
Sitecode: 107191
Stellplatz ok. sehr voll. leider nur 6 Stromanschlüsse für im Moment ca 30 mobile. für einen Euro haben wir ca 40 Liter Wasser bekommen. Entsorgung und Frischwasser für meinen Geschmack zu nah beieinander. Wir wissen alle wie viele Wohnmobilfahrer keinen Sinn für Hygiene haben.
Sitecode: 4595
Stellplatz geschlossen. ob nur im Winter oder dauerhaft steht nicht am Tor.
Sitecode: 21005
laut Aussage eines Anwohners gibt es den Platz schon lange nicht mehr. im Sommer können wohl mobile dort stehen. im Winter stehen dort Boote. V+E gab es wohl nie. wir haben auch keine gefunden .
Sitecode: 89353
toller Platz, wir haben auf der Durchreise übernachtet. alles prima, alle freundlich. sehr gepflegte Anlage gerne wieder
Sitecode: 94543
ein mega schöner Campingplatz. direkter Zugang zum Strand, alle sind sehr freundlich. große Stellplätze, zum großen Teil unter Bäumen. sehr chillige Atmosphäre hier. sehr zu empfehlen! die Kritik der. Vorredner kann ich nicht nachvollziehen. vielleicht waren die auf einem anderen Platz…
Sitecode: 53738
insgesamt in Ordnung. etwas komisch dass man erst ab 11 Uhr wieder ein Ticket für den Tag ziehen kann. früh los wandern ist also nicht.
Sitecode: 83071
einfach großartig! super freundliches Personal, total sauberer und liebevoll angelegter Platz! traumhafte Lage mit Blick auf grandiose Berge. Brötchenservice, Behinderten wo mit Wickeltisch und Baby Badewanne. kommen gerne wieder
Sitecode: 6076
Keine Ahnung wo meine Vorredner geparkt haben. Die Vorbewertungen passen überhaupt nicht. Der Stellplatz hier ist ausschließlich für Wohnmobile. Ein toller Platz, fußläufig zur City. Es stehen hier ca. 15 Wohnmobile, wir hatten zu keiner Zeit ein unsicheres Gefühl. Rundum gepflegte Wohnbebauung. Sehr zu empfehlen!
Sitecode: 47571
richtig toller Platz in einem sehr attraktiven kleinen Ort. 14 Euro Stellplatzgebühr sind absolut angemessen. wir kommen gerne wieder
Sitecode: 70590
Wir waren ein langes WE hier. Wir sind rundum zufrieden. Alles sehr gepflegt und top sauber! es gibt 2 kleine Spielplätze und die Möglichkeit Volleyball und Fußball zu spielen. ein sehr schicker kleiner Platz! die Inhaber sind super freundlich. die vereinzelt schlechten Bewertungen hier sind für uns nicht nachvollziehbar. wir empfehlen den Platz gerne weiter!
Sitecode: 49696
Einen Stern gibt es für die Lage. Einen für das freundliche Personal. Alles andere hat keinen Stern verdient. Einrichtungen zum Teil kaputt, runtergekommen. Es fehlen Spiegel an den Waschbecken, Von 4 Spülplätzen ist einer kaputt. In den ungepflegten Duschen sind Ablageborde weggebrochen. Die Entsorgungsmöglichkeit für die Chemie Toilette ist ein horror. Wirklich frech für diesen Preis. Die Stellplätze krumm und schief.
Sitecode: 28904
Das Schild ist eindeutig. parken maximal 48 std. Wohnwagen oder Wohnmobile nur 3 min erlaubt, parken verboten. dies ist ein reiner pkw Parkplatz. weiter oben an der Straße ist das Parken auch mit Wohnmobilen erlaubt bzw. nicht durch Beschilderung verboten
Sitecode: 9923
sehr schöner Platz, gepflegter Stellplatz auf einer Rasenfläche, Strom , Wasser alles inkl. Die Nacht kostet EUR 10,- , super freundlicher Betreiber, spricht sogar ein wenig deutsch und am WE gibts dazu noch Brötchen vom Bäcker, besser gehts wohl nicht! sehr zu empfehlen .
Sitecode: 10609
toller Platz! Stellflächen parzelliert, so dass alle Fahrzeuge geordnet stehen und nicht kreuz und quer. sehr gepflegt. Chemie Toiletten Entleerung sehr groß und ordentlich. sehr zu empfehlen
Sitecode: 55833
toller Platz! man steht ganz entspannt im Naturschutzgebiet. eine tolle Alternative zu den öffentlichen Plätzen, die hier im Moment alle gesperrt sind. leider ohne Entsorgung etc. aber das bekommt man in Burg bei der Waschanlage
Sitecode: 3595
Platz auf kies, eng nebeneinander für eine Nacht ok. leider waren alle öffentlichen Plätze gesperrt hier auf Fehmarn. wassertaktung sehr kurz, aber inkl Strom Preis 22,- / Nacht
Sitecode: 71581
alles prima! super service, sehr nette mitarbeiter und absolut preisgerecht. 24 Stunden anfahrbar.
Sitecode: 64133
Der Campingplatz hat zwischen 12 und 16 Uhr Mittagsruhe. daher hatte ich 2 Tage zuvor mit dem Betreiber telefoniert und erfragt, dass wir auch gegen 13 Uhr anreisen können. wir standen um 12.30 Uhr vor verschlossenen Toren. niemand da. kein Betreiber, auch die beiden am Eingang angegebenen Rufnummern boten keine Hilfe. hier ging trotz zahlreicher Versuche niemand ans Telefon. Mega unzuverlässig! nach 30 min Wartezeit fuhren wir weiter.
Sitecode: 78727
Prima Platz. Wir nutzen den Platz als Übernachtungsplatz. Restaurants in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Mit uns steht noch ein anderes mobil, also wirklich viel Platz . Gerne wieder