@Ischeb
Campercontact-Mitglied seit 2025
Über mich
- Reisegesellschaft:
- Partner
- Mit Haustieren?
- NEIN
- Wohnmobil-Enthusiast seit:
- -
Mein Wohnmobil
- Wohnmobil:
- -
- Modelljahr:
- 2022
- Länge des Wohnmobils:
- 6.99m
- Basisfahrzeug:
- Fiat
- Wohnmobiltyp:
- Teilintegriert
- Besitzen oder mieten Sie ein Wohnmobil?
- -
Meine Beiträge
Aktivitätszeitleiste

Sitecode: 43221
Alles da was man braucht. Was man nicht braucht ist der Gestank des Bioabwasserbeckens und der hohe Preis. Der Check-In Automat ist für Zwerge angebracht und bei Sonnenschein ist fast nichts zu erkennen. Für den Park zu besuchen ist der Platz ideal.
Sitecode: 10575
Schöner Platz. Alles da was gebraucht wird. Allerdings Strom gibt es nur an Plätzen die direkt am Kanal sind die hinteren Plätze haben keinen Strom. Stehplatzsheriff kommt morgens um 9 um zu kontrollieren und um 18 Uhr um zu kassieren. Bezahlt kann man Bar oder auch mit Karte. Achtung, die Plätze 1-5 sind nur zum reservieren. Kann man wohl über die Webseite machen. Supermarkt und kleines Café sind in unmittelbarer Nähe. 250 SEK ohne Strom