@Joy29
Campercontact-Mitglied seit 2024
Über mich
- Reisegesellschaft:
- -
- Mit Haustieren?
- NEIN
- Wohnmobil-Enthusiast seit:
- 1987
Mein Wohnmobil
- Wohnmobil:
- -
- Modelljahr:
- -
- Länge des Wohnmobils:
- -
- Basisfahrzeug:
- -
- Wohnmobiltyp:
- -
- Besitzen oder mieten Sie ein Wohnmobil?
- -
Meine Beiträge
Aktivitätszeitleiste


Sitecode: 195257
Schöner Platz auf einem Bauernhof. Die Stellplätze sind schön angelegt man hat Strom, Frischwasseranschluss und kann die Chemietoilette entsorgen. Man schläft sehr ruhig. Man kann im Restaurant essen gehen und ganz gut spazieren gehen. Kein Luxus aber im Wohnmobil hat man ja alles dabei! Die Betreiber-Familie ist auch sehr nett. wir empfehlen daher den Campingplatz sehr!!
Sitecode: 12501
Die Stellplätze sind viel zu klein! Die Wohnmobile werden dann auch noch so hintereinander aufgereiht, dass die, die in der ersten Reihe stehen, nur noch rausfahren können, wenn die da hinter stehenden wegfahren. Sind diese aber nicht da, geht nichts mehr. Der Platzbetreiber will jeden Millimeter nutzen. Man fühlt sich wie die Sardine in der Büchse! Wir waren Mitte Mai auf dem Platz und nicht in der Hauptsaison und alles war voll!!
Sitecode: 56025
Wir sind um 23:00 Uhr geflüchtet! Diesen Platz kann man nicht zum übernachten nutzen!!Permanent parkt auch nachts ein Bus neben vor und hinter einem! Es ist so laut durch die lauten Dieselmotoren der Busse, dass man kein Auge zumachen kann. Außerdem muss man Angst haben, dass die Busse beim Rückwärtsfahren ansWohnmobil stoßen. Bei uns wär das beinah passiert, wenn ich nicht gehupt hätte. Zum parken für in die Stadt gut (aber pauschal 10€)
Sitecode: 55143
Zunächst mal das positive: schöne Lage, gepflegter Strand, schöne Stellplätze in der ersten Reihe. Das Negative: die Stellplätze hinter der ersten Reihe sind bei Regen nicht zu empfehlen. die Sanitäranlagen sind eine Zumutung. sie sind sehr, sehr schmutzig - überhaupt nicht gepflegt. Fliesen fallen ab überall Dreck. Sehr schade! Die Chemietoilette will man auch nicht unbedingt leeren. Mehr muss man dazu nicht sagen. 

Sitecode: 29587
Mittlerweile ist hier eine Übernachtung verboten. The place is closed!!
Sitecode: 72760
Gute Stellplätze mit Wasser am Platz. Plätze an der Zeltwiese sehr laut ( eine Seite viele Jugendliche und zur anderen Seite das laute Freibad!). Die Plätze im vorderen Bereich sind ruhig. Ein absolutes NO GO ist, dass an der Entsorgungsstation für die WC‘s kein Wasser geht und daher nicht nutzbar ist!!! Wir haben es mehrfach angemahnt ( waren zwei Wochen da/andere sind daher nur eine Nacht geblieben). Schöne Umgebung! Fast alles kostet extra!



Sitecode: 56659
Der Campingplatz öffnet erst am 22.06.2019. wir waren heute am 04.06.2019
Sitecode: 25380
Rechnung