@LeendertWijland
Campercontact-Mitglied seit 2025
Über mich
- Reisegesellschaft:
- -
- Mit Haustieren?
- NEIN
- Wohnmobil-Enthusiast seit:
- -
Mein Wohnmobil
- Wohnmobil:
- -
- Modelljahr:
- -
- Länge des Wohnmobils:
- -
- Basisfahrzeug:
- -
- Wohnmobiltyp:
- -
- Besitzen oder mieten Sie ein Wohnmobil?
- -
Meine Beiträge
Aktivitätszeitleiste
Sitecode: 163257
Ein echtes Juwel! Absolut privat gelegen, nur ein Stellplatz. Alles ist tadellos gepflegt, es gibt kein Badezimmer, aber Strom. Wenn Sie alle Annehmlichkeiten an Bord haben, sehr empfehlenswert. Freundlicher Gastgeber.
Sitecode: 20025
Alles ist bestens in Ordnung, nur der Lärm von der daneben verlaufenden Straße ist ziemlich laut.
Sitecode: 158638
Wir haben Weihnachten wieder hier verbracht. Herzlicher Empfang vom Besitzer, mit einer schönen Weihnachtsüberraschung! Großzügige Stellplätze und sehr schöne, beheizte Sanitäranlagen.
Sitecode: 107904
Ein sehr herzlicher und freundlicher Empfang. Super saubere Sanitäranlagen und großzügige Stellplätze. Wunderschön gepflegtes Gelände. Wunderschöne Umgebung; vom Campingplatz aus kann man direkt in die Natur spazieren. Zahlreiche Wander-, Rad- und Reitmöglichkeiten.
Sitecode: 7289
Alles war perfekt und sehr sauber. Freundlicher Empfang. Schöne, großzügige Stellplätze am Hafen oder am Fluss Lek.
Sitecode: 162631
Geräumige Stellplätze, schöne Sanitäranlagen. Und ein Bauernhaus mit voll ausgestatteter Küche und einem Zimmer zur freien Nutzung. Herzlich willkommen!
Sitecode: 59821
Sehr empfehlenswert!
Sitecode: 112956
Stille. Nur das Rauschen des Flusses übertönt die Geräusche. Der niederländischsprachige Besitzer ist eine willkommene Ergänzung des liebevollen B&B!
Sitecode: 59312
Sehr schöner Campingplatz in der Nähe einer Burg. Alles sehr gut! Geräumige Stellplätze! Herzlicher Empfang.
Sitecode: 12592
Netter und herzlicher Empfang. schöne, sehr großzügige Plätze. Auch bei der Suche nach einer schönen Wanderroute war Eigentümer Joka sehr hilfsbereit. Wunderschöne, sehr friedliche Naturumgebung.
Sitecode: 158638
Herzlicher Empfang, schöne und saubere beheizte Sanitäranlagen, gepflegtes und schönes Gelände. Kurzum: Besser geht es nicht!