@Locke76
Campercontact-Mitglied seit 2024
Über mich
- Reisegesellschaft:
- -
- Mit Haustieren?
- NEIN
- Wohnmobil-Enthusiast seit:
- -
Mein Wohnmobil
- Wohnmobil:
- -
- Modelljahr:
- -
- Länge des Wohnmobils:
- -
- Basisfahrzeug:
- -
- Wohnmobiltyp:
- -
- Besitzen oder mieten Sie ein Wohnmobil?
- -
Meine Beiträge
Aktivitätszeitleiste
Sitecode: 58687
Kurzfristig per Telefon und ohne Buchung einen schönen Stellplatz, ganz unproblematisch erhalten. Super ausgestattet und schön gelegen, ideal für Radtouren. In Zukunft gerne wieder. Fam.Hintz aus Cux
Sitecode: 58600
Eine Oase der Ruhe! Sehr schöner CP. Mit allen Annehmlichkeiten die das Herz begehrt. Super netter und hilfsbereiter Platzwart. Wir sind spontan angereist, weil es nirgends etwas freies gab und haben es absolut nicht bereut. Bei der nächsten Durchreise werden wir auf jedenfall wieder diesen Platz ansteuern. LG. Fam. Hintz aus Cux
Sitecode: 157753
Super Stellplatz der noch im Ausbau steckt, aber alles vorhanden was benötigt wird, bis auf eine Dusche. Waren für drei Nächte dort und haben uns echt wohl gefühlt. Der Gasthof ist super lecker und bereitet alles frisch zu, das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Wir hatten Glück und es gab am Abend noch etwas Livemusik. Für 15,- Euro die Nacht ein super schöner Stellplatz. Wir kommen ganz bestimmt wieder ! Fam. Hintz aus Cux
Sitecode: 9687
Wir sind trotz vorheriger Buchungsanfrage ohne Rückmeldung spontan rangefahren und haben auch prompt eine Platz bekommen. Super angelegte Anlage welche auch täglich gepflegt und gereinigt wird. Die Stellplätze sind mit Bäumen bepflanzt welche den nötigen Schatten spenden und ein kleiner Hofladen mit regionalen Köstlichkeiten lädt zum Einkaufen ein. Es ist ein wirklich schöner Stellplatz und wir kommen gerne wieder. Fam. Hintz aus Cux
Sitecode: 65181
Schöner Aufenthalt! Wir bekamen ohne vorherige Buchung spontan noch einen Stellplatz und bezahlten für ein Womo /zwei Peraonen mit Hund 55,- Euro die Nacht. Es war alles vorhanden was ein Camper benötigt und alles sauber. Wir hatten einen schönen Aufenthalt und würden in Zukunft dort auch wieder ranfahren. Fam. Hintz aus Cux


Sitecode: 5442
Super Stellplatz, direkt an der Marina, alles was man braucht. Wir waren zum ersten Mal campen, sonst immer mit dem Boot auf Reisen. Sollten wir in Zukunft wieder ein Boot haben, dann kommen wir auf jedenfall dorthin zurück. Campen war ein Versuch wert, doch uns zieht es wieder auf das Wasser/ auf ein Boot. Schöne Gegend wo man richtig lecker Wein kaufen kann und grade mal einen Ort weiter!!



Sitecode: 106989
Super schöner Stellplatz!!! Sollten wir nochmals mit dem Womo campen, dann auf jedenfall dort. Wir haben aber erneut feststellen müssen, dass es in Zukunft dann doch wieder ein Boot werden wird. Aber evtl. gibt es dafür ja auch dort Gastliegeplätze;)