@Loesi79
Campercontact-Mitglied seit 2025
Über mich
- Reisegesellschaft:
- -
- Mit Haustieren?
- NEIN
- Wohnmobil-Enthusiast seit:
- -
Mein Wohnmobil
- Wohnmobil:
- -
- Modelljahr:
- -
- Länge des Wohnmobils:
- -
- Basisfahrzeug:
- -
- Wohnmobiltyp:
- -
- Besitzen oder mieten Sie ein Wohnmobil?
- -
Meine Beiträge
Aktivitätszeitleiste
Sitecode: 162137
Ruhiger Platz trotz Nähe zur Hauptstraße. Nahe am See . Ebenes Wiesengelände . Von dort aus kann man schön am See spazieren gehen oder Radtouren machen . Wir waren eine Nacht dort . Strom hat nur die erste Reihe aber wir brauchten keinen . Kassetenentleerung mussten wir etwas suchen . Das Loch und die Wasserentnahmestelle sind an der Ausfahrt. Preis ist etwas teuer wir haben 17 Euro für 17 Stunden bezahlt . Strom kostet 1,50 pro kWh extra . 🤬
Sitecode: 523
Sehr schöner Platz mit traumhaftem Ausblick. Zuerst waren wir unsicher weil der Erlebnispark noch offen war und es rappelvoll war. An der Kasse 10 Euro bezahlt und um 18 Uhr war alles wie ausgestorben und ruhig . Wenn man nach 18 Uhr kommt kann man laut des freundlichen Besitzers auch an einem Briefkasten bezahlen. Wir hatten eine ruhige Nacht und einen entspannten Morgen . Ist auf jedenfall gespeichert der Platz.
Sitecode: 828
Platz sauber und gut zu erreichen. Centro / Gasometer ca 20 min zu Fuß. Allerdings wenig Charme und super laut . Güterzüge die ganze Nacht hindurch nerven ziemlich . Waren eine Nacht da .
Sitecode: 657
Schöner Platz direkt am Wasser. Ok so richtig hat man natürlich nur in Reihe 1 was davon aber Reihe 2 ist auch top . 7,8 m sind für Reihe 2 gerade noch ok sonst hängt man entweder hinten aufm Bürgersteig extrem über oder vorne. 20 € incl Strom sind ok für nen Platz in der Innenstadt. Cafés Restaurants etc alles fußläufig zu erreichen. Sanitäre Anlagen sauber . Kann man machen 👍