@Luzy
Campercontact-Mitglied seit 2024
Über mich
- Reisegesellschaft:
- -
- Mit Haustieren?
- NEIN
- Wohnmobil-Enthusiast seit:
- -
Mein Wohnmobil
- Wohnmobil:
- -
- Modelljahr:
- -
- Länge des Wohnmobils:
- -
- Basisfahrzeug:
- -
- Wohnmobiltyp:
- -
- Besitzen oder mieten Sie ein Wohnmobil?
- -
Meine Beiträge
Aktivitätszeitleiste
Sitecode: 728
Schnitzel, Pommes und ein wirklich leckerer Salat dazu, was will man mehr. Lecker, Preise bodenständig, leckeres Pils dazu…..Freundlicher Empfang, wir standen eine Nacht kostenfrei auf dem geräumigen Parkplatz vor dem Restaurant. idealer Ort für die Durchreise, direkt an der A1.👍
Sitecode: 54330
Wir haben zwei Tage an diesem schönen Ort am Wasser gestanden. Das beschauliche Städtchen Leeuwarden angesehen. Die Bushaltestelle ist ganz in der Nähe, ca. 15 Min. Fahrtzeit. Aber es gibt auch eine schöne Route mit dem Fahrrad. Der nette und freundliche Platzwart hat uns über alle Möglichkeiten aufgeklärt und war sehr hilfsbereit. Entsorgung für Chemietoilette und Grauwasser vorhanden und sehr sauber. Empfehlenswert!! Die Moerser 10.-12.08.2025



Sitecode: 9718
Wir können uns der Bewertung von marielisa nur anschließen und möchten noch etwas zum kleinen Hafenrestaurant hinzufügen. Die Inhaberin des Zoey‘s, eine engagierte fröhliche junge Frau, und die sympathische Kollegin sind sehr freundlich und bemüht es den Gästen so gemütlich wie möglich zu machen. Eine kleine feine Speisekarte mit sehr leckeren Pinsas, aber auch kleine Gerichte. Ein Muß sind die belgischen Waffeln. Wir kommen wieder. Gaston Ilona
Sitecode: 28724
25.05.2022 Der Platz ist ideal für Besuch in Stavanger. Die Rezeption ist von 10:00-20:00 geöffnet. Im Bus soll man nur bar zahlen können, wir werden sehen. Für zwei Nächte gebucht. Gaston u Ilona
Sitecode: 10499
03.10.2020 Wunderbar geschlafen mit Blick auf das liebliche Weserbergland direkt an der Weser. Eine kleine Fähre unmittelbar am Platz, tolle Fahrradwege, Rinteln ca 12km entfernt. In der Gaststätte Kastanienhof (400m) lecker gegessen. Der Platz für 4 -5 Mobile war voll. Idealer Stopp für die Durchreise. Die Moerser
Sitecode: 65897
Sanitär sehr sauber, 7 min.-Dusche mit Marke, guter Druck, wichtig zum Haare waschen. Der Platzwart ist super nett und hilfsbereit. Haben die erste Nacht auf einem Wiesenstück übernachtet. Am nächsten Tag wurden wir gefragt, ob wir auf einen schönen Platz am Wasser wechseln möchten. Und das, ob wohl wir nur zwei Nächte bleiben wollten. Leckeres Essen, guter Wein, weltbester Käsekuchen.
Sitecode: 13980
08.02.2019 Lucy. Ein Top- Stellplatz Stellflächen auf Asphalt, Sanitärhäuschen: warme Dusche, Toiletten, alle mit Heizstrahlern beheizt, draussen zwei Spülen mit warmen Wasser, grosse Abfallbehälter mit Sortierung, haben 9,94€ mit Visa/Master am Automat gezahlt. 24 Std. stehen, Achtung; Strom lief 12 Std. Sehr sauber! Da kann sich mancher Campingplatz verstecken.
Sitecode: 25362
P+R für Stadtbesuch in Eindhoven. Haben ruhige Nacht verbracht auf extra ausgewiesenen Stellflächen. Entsorgung für Womo. Mit Parkschein und Busticket für 1€ 2 Pers. Hin u Rückfahrt. Für die Übernachtung und am nächsten Tag bis 14:00 hat uns der Automat 3€ abgenommen. Netter Betreiber der P+R Station. Hilfsbereit und freundlich, gutet Kaffee. 09.02.2019. Lucy
Sitecode: 60116
05.02.2019. Uriges Restaurant, baskisches Menü einschl. Cidre oder andere Getränke 32,00 € muss man erlebt haben. Die Auffahrt zum Restaurant liegt hinter der Bar. Lange Fahrzeuge haben Probleme, da es einen kurzen schrägen Einfahrtswinkel gibt. Sani-Säule ok, teurer Strom 2€/1Std. Bewertungspunkte wegen Restaurant. Lucy
Sitecode: 20160
Sollte jetzt geöffnet haben. Standen am 05.2.2019 vor verschlossen Toren. Ein Arbeitet sagte, dass noch geschlossen ist. Lucy
Sitecode: 65725
Achtung: Am 05.02.2019 geschlossen. Kein Hinweis, wann er wieder geöffnet hat, obwohl lt. Angaben durchgehend geöffnet. Zwei Unterführungen durchquert, voll Wasser. Für sehr grosse Fahrzeuge ungeeignet. Lucy
Sitecode: 54074
Unsere 10 Punkte vergeben wir für: herzliche Gastlichkeit, Aufmerksamkeit, Hilfsbereitschaft über das Geschäftliche hinaus, grosse Stellplätze auf ebener Wiese zwischen kl. Bäumen, sehr saubere u gepflegte Sanitäranlg. Brötchen-dienst, allabendlich unseren Port u. Rotwein im gemütlichen Aufenthaltsraum genossen. Mit preisw.Mietwagen Gegend erkundet. 30.12.18-15.01.19👍🏻👍🏻 Wir komm. wieder Ga+Il
Sitecode: 8504
23.12.2018 Es gibt zwei Anfahrten, unser Navi führte uns über einen Feldweg. War im Dunkeln etwas komisch aber doch gefunden. Ein großer Platz mit allem was man für eine Nacht auf der Durchreise braucht. Sanitär schön sauber. Besitzer nicht kennengelernt, Geld wird in einen Kasten geworfen. Großes Vertrauen, hoffentlich hält man sich dran. Wir werden ihn als Ziel auf unserer Durchreise speichern.
Sitecode: 8255
Ich schreibe ausdrücklich über die nette und freundliche Platzw. Gudrun! Sie hatte die Markise eingefahren als ein Sturm kam und wir nicht da waren und uns vor großem Schaden bewahrt. Zur Entsorgung stehen Bollerwagen bereit. Da u He Toilette/Dusche sehr sauber. Und wer lesen kann, für den liegen ausreichend Infos über Schiffsrouten, Fahrtzeiten u Preise aus. Wir kommen gerne wieder, auch länger🤗
Sitecode: 1341
02.02.18 nett gelegen, kleiner Supermarkt nebenan, Restaurant an der Ecke. Hatte zu, Geschäftszeiten waren nicht angeschlagen. Hat uns insgesamt gut gefallen.
Sitecode: 12259
Wollten am 01.02.2018 dort für eine Nacht. Kamen um 20:00 Uhr an, geschlossen. Die Anmeldung ist, zumindest im Winter, ab 19:00 nicht mehr besetzt. Haben auf dem Parkplatz davor übernachtet. Die Lage ist gut, direkt an der Loire.
Sitecode: 54074
Aus einer Zwischenübernachtung wurden 7 Tage im Januar 2018. Claudia und Waldemar führen ihren Campingplatz sehr familiär und sind rundum um das Wohl der Gäste besorgt. Sie gaben uns Tipps für Ausflüge, Märkte und Einkaufsmöglichkeiten, wie z.B. Gemüse direkt vom Bauern, InterMache in der Nähe. Haben uns sehr Wohl gefühlt.Sanitär sehr gut Der Wein in ihrer Bar war süffig🙋♀️Ilona🙋🏻♂️Gaston
Sitecode: 29597
Januar 2018 Wir wollten 1-2 Tage bleiben und es wurden 16 Tage. Kleiner Ort mit vielen einheimischen Geschäften, kleiner Markthalle, täglich frischer Fisch, Fleisch und Gemüse. Kleine Restaurants, verschiedene Lokale besucht. Überall gut und preiswert gegessen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder. Haben für Wohnmobil und zwei Personen täglich14,70€ inkl. Strom und Hund.