@Massie-Vanhoudt
Campercontact-Mitglied seit 2024
Über mich
- Reisegesellschaft:
- -
- Mit Haustieren?
- NEIN
- Wohnmobil-Enthusiast seit:
- -
Mein Wohnmobil
- Wohnmobil:
- -
- Modelljahr:
- -
- Länge des Wohnmobils:
- -
- Basisfahrzeug:
- -
- Wohnmobiltyp:
- -
- Besitzen oder mieten Sie ein Wohnmobil?
- -
Meine Beiträge
Aktivitätszeitleiste


Sitecode: 58867
Ein Tipp: Finger weg!!! Schmutziger, dreckiger Campingplatz. Der Poolrand hat einen schmierigen, braunen Film 🤮 Animateure und Mitarbeiter sprechen kein Englisch. Wer kein Franzose ist, ist hier ein Dreckskerl. Man zahlt viel für nichts. Mitten auf unserem Stellplatz stand ein großer Stromblock und ein WLAN-Stangenmast. Versuch mal, einen 7 m² großen Campervan zu parken. Tipp des Tages: Fahr einfach an diesem Campingplatz vorbei. Es gibt einen anderen, besseren.
Sitecode: 159775
Schade, dass die Stellplätze so eng sind. Wie Sardinen in der Büchse. Direkt vor dem Wohnmobilstellplatz gibt es einen großen, offenen Kiesplatz. Macht diesen auch für Wohnmobile zugänglich, damit ihr etwas mehr Platz habt. 🤷♀️ Auf der Website stand, dass man normalerweise die Toilette benutzen kann, aber leider ist das nicht möglich.
Sitecode: 46984
Viel zu teurer Campingplatz für das, was er ist. Sanitäranlagen müssen dringend erneuert werden. Toilettentüren schließen sehr schlecht. Schwimmbad eiskaltes Wasser. Das sehr stämmige Personal im Restaurant hatte Glück, dass mein Glas beim Abstellen noch intakt war. Restaurant öffnet erst um halb zehn! Als Tourist, der kein Spanisch spricht, ist man da am Arsch 😃 denn Englisch und das Personal = Katastrophe. Es wird viele bessere Orte als diesen Campingplatz geben
Sitecode: 25683
Auf den ersten Blick im Internet ein wunderschöner Campingplatz. Habe dort 2 Nächte verbracht. Unsere spanischen Nachbarn hielten es für notwendig, bis 2 Uhr morgens Lärm zu machen. Geräumige Stellplätze, nur die „Straßen“ waren recht schmal, so dass man an seinen Platz und wieder hinausfahren konnte. Wir mussten die Nachbarn auf der anderen Straßenseite bitten, das Auto wegzuräumen, sonst konnten wir nicht raus. Sanitärgebäude war in Ordnung. sehr geräumige Duschen. Pool war ok.
Sitecode: 70670
Waren nur 3 Nächte dort. Campingplatz ausgebucht. Fühlte mich nicht wirklich wohl. Sehr laute (Stamm-)spanische Gäste und das bis mitten in der Nacht. Das Personal spricht kaum Englisch, daher als ausländischer Tourist oft nicht verständlich. Auch im örtlichen Geschäft wird man ausgebellt, wenn man kein Spanisch spricht. Wirklich nicht zu empfehlen, hier eine Nacht zu verbringen. Sanitäranlagen waren nicht sauber. Generell auch ein sehr schmutziger Campingplatz